• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wathosencaches

fischkopf2008

Geocacher
Hallo zusammen,

gleich vorweg, ja wir wissen das es einen eigenen Bereich hier im Forum für Ausrüstung gibt.
Wir wissen aber auch das dort nicht jeder immer reinschaut.
Bevor wir uns wieder sagen lassen müssen: "Warum habt ihr denn nichts gesagt!" :motz: :D :D posten wir hier in Bremen mal....

Wie dem auch sei wir haben gerade die Lidlwerbung duchgeblättert, abgeshen davon das die schöne Balkommöbel haben, bekommt man ab den 31.3. wieder Wat-/Anglerhosen.
für 17,99 Euro.
Wir haben uns letztes Jahr eine gekauft und sind mit dem Preisleitungsverhältnis sehr zufrieden. Weiterer Vorteil ist das sie sehr groß obenrum ausfallen....


Gruß
Martin
 

Tupper Teddy

Geocacher
...dann kann ich ja jetzt aufhören mit der Serie, wenn Ihr alle Lidl leergekauft habt....
lol.gif


...dat---------------->
gif_0169.gif
 

Mausklicker

Geocacher
Ich habe mir auf jeden Fall die Wathose gekauft und bin mit ihr zufrieden! Danke für den Tipp!
Ich hoffe, dass der Teddy oder jemand anders noch ein paar Wathosencaches auslegt! Seine bisherigen kann ich ja erst einmal (ver)suchen.
 
Oben