• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche weitere Cacher für einen Nachtcache

Dani & CO

Geonewbie
Hi,
würde gerne mal einen Nightcache machen - und suche daher andere Cacher, um evtl gemeinsam mal nächtens loszuziehen ;-)
Dani & CO
 

Sylka

Geocacher
Jou wir wären dabei, und würden aber noch warten wollen, bis
http://coord.info/GC12WV3
wieder aktiv ist.
Grüße
 

Oliver-HB

Geocacher
Ich hab den Cache 2007 u.a. zusammen mit Bernhard H. gemacht - aber ich würde noch mal mitkommen, wenn es zeitlich paßt. Zumal Zarah77 ihn noch nicht hat.
Als Publikumsjoker tauge ich allerdings nicht, da der Cache seit damals umgebaut wurde.
 

Sylka

Geocacher
Wie siehts denn am 20.5. oder 21.5. aus? Nightflight ist auch im Gespräch. Wir könnten auch einen Abend den einen und am anderen Abend den anderen. Was meint ihr?
Sylvia und Kai
 

wilde-maus

Geomaster
Nightflight hab ich noch nicht und ich hätt am 20./21. Zeit. Kann bitte jemand einen Link zum Cache posten, sollten wir uns für den entscheiden? Er sollte nicht so weit weg sein sonst schwindet meine Lust wieder (Fahrgemeinschaft?)

LG, Karen
 

Wiebke82

Geocacher
"Der Kern der Sache" wäre ja dieser hier: http://coord.info/GC12WV3, bei Worpswede.

Nightflight (http://coord.info/GC1VGP6) liegt da jetzt nicht wirklich nah dran (Verden!). Wenn wir da in der Ecke was planen wollen, wäre es vllt. sinnvoller, Nightflight und Nightwash (http://coord.info/GC16EP2) kombinieren.
 
OP
D

Dani & CO

Geonewbie
Hallo!
Wollen wir dann den 20. mal schärfer ins Visier nehmen (es sei denn, das Wetter spielt nicht mit)?
ob Nightflight oder Kern der sache ist mir eigentlich egal - favorisiere ein bißchen Nightflight, aber hab mir sagen lassen, daß der doch ein paar mehr Stunden braucht..;-)
LG Dani
 

Oliver-HB

Geocacher
Also Nightflight kann man mit um die 3 Stunden ansetzen. Eher ein wenig mehr als weniger.
Wobei ich da sagen muß, der kommt bei leichtem Nieselregen richtig geil ;-)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß.
 

Speicher3

Geocacher
Hallo zusammen.

Für Nightflight und Nightwash würden Reisegern und ich ebenfalls gerne Interesse anmelden, wobei wir Samstag den 21.05. favorisieren würden.
 

Wiebke82

Geocacher
Ich wäre auch dabei, bin aber definitiv auch für Samstag. Dann kann ich tagsüber auch noch ein bisschen in der Gegend cachen gehen und bin nicht so platt von der Arbeit wie am Freitag!
 

schatzi-s

Geowizard
Hallo,

ich waere auch gerne mit dabei! Bei mir ginge allerdings nur der 21.5., aber den meissten passt der ja eh schon besser :)

Ich wohne in Walle und wuerde einen Fahrgemeinschaftsplatz suchen/ bieten (evtl. auch schon etwas frueher, um den einen oder anderen Cache bereits bei Tageslicht zu heben ;-)

Viele Gruesse,
Lars

Nebenbei: Der Kern der Sache ist wieder aktiviert worden!
 

schatzi-s

Geowizard
Schoen! Ich auch!
Ich bringe auch eine recht starke Taschenlampe mit ;-)

(Das Angebot/ die Suche Mitfahrgelegenheit steht noch)
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Sehr schön. Was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Stunde vorher -also um 20.30 Uhr- in einer Kneipe treffen um uns kurz kennenzulernen und ein wenig zu klönen? Oder kennt ihr euch bereits alle?
Wenn ihr Interesse habt, würde ich das "Liekedeeler" in Verden vorschlagen http://www.liekedeeler-verden.de/
 

paraflyer

Geocacher
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß an dieser Stelle! :^^:

Haben "Nightflight" vor etwas mehr als einem Monat gemacht und im Zweierteam waren wir knapp 6 Stunden bis nach 3 Uhr morgens dran. Haben auch aber etwas gestrauchelt an einer Stelle - und kleinere Fehler beim Entschlüsseln gemacht, sonst wären es wohl nur 5 Stunden geworden.

Ein ganz toller NC, es sollte aber schon trocken sein. Wald, nass, matschig? :???: Ersatzakkus nicht vergessen - und vielleicht ein paar Hocker zum Sitzen und Genießen, ihr werden später wissen, was ich damit gemeint habe. :roll:

Falls ihr doch mal unterwegs Hilfe braucht und alle TJs versagen, stehe ich euch per Mail zur Verfügung. Bin selber unterwegs am Wochenende, versuche aber gerne zu helfen, wenn ich kann. Einfach das Nachrichtensystem von gc.com nutzen.
 
Oben