• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen am 12.11.2005

A

Anonymous

Guest
Moin,

es wird ja wieder früh düster, die beste Zeit mal wieder auf Nacht-Jagd zu gehen.

Objekt der Begierde: 110

Die Oldenburger haben den ja schon, aber hat noch jemand aus unserer Gegend Lust den anzugehen.

Meldet Euch hier im Fred.

Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Armin,

in welchem Teil der Welt bist Du gerade ??

Versuche Dich seit Donnerstag mal ans Telefon zu bekommen, Dein Anschluß in OL ist dauerbesetzt :?: :?: :?:

Habe noch eine Frage zu 110.

Gruß

Andreas

Edit: Quelle der Jungfrau: Nein, weil 2 Tage vor VoMo, leider :( :(
 

whitesun

Geowizard
Bin gerade aus Peking zurück. War nicht so erfolgreich diesmal mit Caches suchen. :( Telefon war alle, deswegen keine Verbindung. Hab ich wohl gesehen, daß Du versucht hast anzurufen. So gegen 22 Uhr sollte der Akku wohl wieder voll sein :)

Ist schon wieder Vollmond? Ich meine heute Abend einen Fastneumond gesehen zu haben. *amkopfkratz

Gruß

Armin
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wegen Vollmond: Habe mich um eine Woche und zwei Tage versehen....sorry. An alle Wehrwölfe: Ihr habt noch eine Woche Pause :lol: :lol:

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nochmal nach oben schieben....

...hat noch jemand Lust ??

...will noch jemand mit ??

Eddie...??

Meldet Euch.

Gruß
Andreas
 

mohr11

Geocacher
Wann soll es los gehen?
Wenn Ihr den Vater mit dem Sohne mitnehmt sind wir dabei.

Gruß
Jens
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Mohr...,

grobe Planung gegen 19.00-19.30 Uhr.

Näheres morgen abend hier im Forum....

Wäre schön, wenn es bei Euch klappt.

Lieben Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Andreas,
sollen wir spuchtfink & faltohr mal interviewen, ob die beiden Zeit und Lust hätten?

Gruß
Thorsten
 
OP
A

Anonymous

Guest
@Thorsten....,

klaro, macht das....wegen des Ablaufs am Samstag müssen wir morgen noch telefonieren. Ich muss mal gegen 17.45 Uhr Petra nach Völkersen bringen und würde von dort, also Autobahnauffahrt Posthausen zum Cache düsen. Allerdings müssten wir vorher noch den N8-Cache zu dem Event basteln...Stress über Stress....

Gruß
Andreas
 

alligateuse

Geomaster
:D Hallöle

also ich bin morgen auf dem Event in Lüneburg, sonst hätte ich mich wohl auch bei euch eingeklinkt. Soweit ich weiß, kommen Tammo und Doris auch nach nach Lüneburg!

Freue mich schon auf euer Event!!! Viel Spaß morgen!

Annett
 
OP
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Soweit ich weiß, kommen Tammo und Doris auch nach nach Lüneburg!
Danke für den Tipp, dann brauche ich ja nicht anrufen... (Wieder Geld gespart, Juhuuu! :p )
 

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
und im Anschluß den hier, wenn ihr schon dabei seid: :lol:
Mal ganz im Ernst: Der 110 ist als Verarschung mal ganz lustig gewesen, aber eigentlich kein schöner Cache. Das gilt sowohl für die Strecke als auch die Dose, siehe auch Baumsuchers Log. Bei nassem Wetter hat man dort vermutlich zumindest nicht soviel Stress mit Zecken aber dafür dicke Matsche an den Füssen.
Da ist die Quelle der Jungfrau eindeutig die bessere Wahl. Für Euch als Bremer tut sich das auch vom Weg her nicht viel.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Den Spass möchte ich an dieser Stelle nicht mit Details vorwegnehmen. Der Owner ist ja schließlich auch ein echter Fan dieses Boards.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ach, jetzt fällt's mir wieder ein; da haben wir ja schon einmal drüber gesprochen (die Verarsche bezieht sich auf eine bestimmte Person, gelle?).
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, dann wollen wir uns das Teil trotzdem mal anschauen:

Samstag, 12.11.2005 um 19.30 Uhr

Falls jemand noch Lust hat, Treffpunkt bei der Startkoordinate :wink:

Gruß
Andreas
 

Eddie

Geocacher
Ich bin auch dabei.

@Andreas

Kannst Du mich mitnehmen oder ich dich? Müssen ja nicht beide extra dahin fahren.

Gruß Eddie
 
Oben