• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übertrieben lange Freischaltzeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tupper Teddy

Geocacher
Moin moin, liebe Leutz
ZD_BYE114.gif


Ich hab lange überlegt, ob ich das hier schreibe, aber irgendwie scheint das der einzige Weg zu sein um etwas zu Ändern (vorausgesetzt, es ziehen genug Leute mit). Denn einzelne Mails an Groundspeak helfen wohl nicht viel, leider...
huuuch.gif


Geht es Euch auch so, das es des öfteren Wartezeiten von über 5-7 Tage und sogar länger gibt bei der Freischaltung von Caches...
wtf.gif


Ich habe z.Z. wieder einen der seit 6 Tagen, einen der seit 4 Tagen und einen der seit 2-3 Tagen wartet...
2.png


Und das ist ja nicht Sinn der Sache, denn wenn jemand einen Cache gelegt hat, möchte er schliesslich auch, das er gesucht wird und nicht irgendwo in ner Datenbank rumdümpelt... :???:
Wenn ja, dann schreibt das doch mal bitte, damit wir evtl. mal nen Sammelbrief (oder besser jeder einzeln) an Groundspeak senden können, das hier mehr Reviewer gebraucht werden. Denn die paar die hier HB arbeiten sind doch recht überlastet und schliesslich tut es Groundspeak ja nicht weh, wenn sie mehr Reviewer einteilen, denn die Jungs und Mädels, kosten Groundspeak schliesslich nichts...
hmmahageeeenau.gif


Es währe auch schön, wenn jemand gute Englischkenntnisse hat und solch einen "Standartbrief" aufsetzen kann, den dann jeder abschickt, da ja doch nicht jeder gut in Englisch schreiben kann (ich mach dat auch nur mit 4te Klasse Schulenglisch und Babelfish...
mx35.gif
).

Und bitte nicht missverstehen, das geht nicht gegen unsere Reviewer, denn die können schliesslich nichts dafür, wenn es einfach zuviel Arbeit ist - und man bedenke auch, das Sie es in Ihrer Freizeit und für lau machen...
1.png

Also unterstützen wir damit sogar noch unsere Reviewer wenn diese dann Verstärkung bekommen...
japp.gif


Also, meldet Euch mal und schreibt wat dazu - Danke.


...dat----------->
gif_0169.gif
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann schau doch mal hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=73&t=44685

Ist kein lokales problem, sondern in ganz Deutschland nicht anders. Daher schliesse ich auch mal diesen Thread hier, da wohl alle Cacher davon betroffen sind und nicht nur die Bremer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben