• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal eine kleine Vorankündigung für unsere Radfahrer

ACCORA

Geocacher
...gerade ein Event in der Pipeline.
Um genau zu sein ein Radtour Event von Verden nach Mahndorf an den See.
Das soll allerdings schon am 24.07 stattfinden, ein wenig knapp.
Das Event ist aber noch nicht vom Reviewer freigegeben!
Das Listing findet Ihr dann aber unter
http://coord.info/GC2YENB
vorerst gibt es die Beschreibung auch hier http://gcteam.de

Wer da Lust zu hat einfach mal vormerken.

LG ACCORA
 

Mausklicker

Geocacher
Ich finde, dass das eine tolle Idee ist und für mich genau das richtige Training für Butjadingen. Fahrradfahren mit so vielen Caches zu verbinden ist eine prima Sache und das macht mit einigen Gleichgesinnten bestimmt viel Spaß. Am 24. Juli müsste ich bereits einen Tag aus dem Urlaub zurück sein.
Jetzt muss ich nur noch einen aus der Familie oder guten Freund dazu überreden, das mit mir zu machen und eine Möglichkeit finden, mein Rad nach Verden zu bekommen. Gut, dass auch zwanzig neue Caches ausgelegt werden, da ich vor allem in Achim schon einiges hab. Dann hoffe ich mal, dass ich teilnehmen kann.

Soll es dann eigentlich mit der Bahn zurückgehen?
Auf der HP würde ich noch das Datum hinzufügen.

Mausklicker
 

wilde-maus

Geomaster
Die Idee find ich gut. Hab da nur ein Problem... radl ich die Strecke wieder zurück? :???:

Aaaah, hab grad die 4 Sterne Schwierigkeit verstanden. :roll:

Wenn hier irgendwer das selbe Problem hat, sowie ein Fahrzeug mit einem Fahrradträger, wo zwei Räder drauf passen und allein an den Start geht möge er sich bei mir melden. Wir treffen uns kurz in Mahndorf, laden ein Fahrrad um, lassen ein Auto stehen und fahren nach Verden....

LG,
Karen
 
Oben