• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Glühwein und Weihnachtsmarktopening

DeFoss

Geocacher
Hallo Liebe Freunde des Glühweins,

eigentlich wollte ich ein drittes Event organisieren, doch es kommt eben meist anders als man denkt. Das soll heißen: ich schaffe es einfach nicht mehr rechtzeitig. Vielleicht habe ich sogar am 26.11.2011 (dem Termin!) keine Zeit.

Es wäre also schön, wenn sich jemand anderes dem Thema annehmen könnte. Eine Vorlage gibt es hier! ;)

Es macht nicht viel Arbeit, aber ich kriege es wirklich nicht mehr hin!

Gruß
der Vertretungsweihnachtsmann
 

Mausklicker

Geocacher
(Ganz) eventuell komme ich dazu, das zu machen, aber wenn ich mich fest dazu entscheide, gebe ich das hier nochmal Bescheid, falls sich bis dahin kein anderer gefunden hat. Die Tradition sollte auf jeden Fall fortgesetzt werden. Mir hat das Event letztes Mal ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht so lange da war.

Ich wäre eher für eine nicht so überlaufene Stelle, wo die ganzen Cacher wohl möglich noch im Weg stehen, wählen, aber eine solche Stelle lässt sich gar nicht so leicht finden.
 

fischkopf2008

Geocacher
Also wir melden mal großes Interesse an der Orga an :)
Würden uns freuen dieses Event dieses Jahr übernehmen zu dürfen, auch wenn wir die letzten Jahre leider nicht dabei sein konnten. Aber das macht ja nichts...

Gruß
Martin und Kathi
 

Mausklicker

Geocacher
Dann schnappt euch das Zepter und erstellt das Listing. ;-)
Wenn sich nach einer Woche noch kein anderer gemeldet hat, ist das Interesse an der Orga wohl sonst nicht so groß wie bei euch.
 

fischkopf2008

Geocacher
Mausklicker schrieb:
Dann schnappt euch das Zepter und erstellt das Listing. ;-)
Wenn sich nach einer Woche noch kein anderer gemeldet hat, ist das Interesse an der Orga wohl sonst nicht so groß wie bei euch.

Das ist ja lieb von dir, dass wir dein Ok haben :D

Das Listing ist in arbeit...
 

kefa

Geonewbie
Hallöchen!

Langsam wird es Zeit, das Event zu eröffnen. Wie sieht es denn damit aus, Fischköpfe???

Ansonsten würd ich heute Abend mal das Listing machen und es on stellen. Geht ja nicht, dass dieses Jahr der Glühwein ausfällt!

Viele Grüße,
Kefa
 

kefa

Geonewbie
Das Glühwein-Event ist nun beim Reviewer. ;-) Sobald das Listing online ist, stell ich noch den Link ein.
 

kefa

Geonewbie
Und schon ist es so weit: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC376BD

:D
 
Oben