• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bremer Mystery Adventskalender 2011

schatzi-s

Geowizard
Hallo,

wir, die Bremer Weihnachtsengel, moechten Euch einladen, am Bremer Mystery Adventskalender 2011 teilzunehmen.

http://coord.info/GC38M9D

Es handelt sich hierbei um zwei Caches, von denen der erste bereits veroeffentlicht wurde. Der zweite wird am 24.12. veroeffentlicht werden und wir werden dann am Final mit Gluehwein auf Euch warten!

Der aktuell veroeffentlichte Cache ist der eigentliche Kalender. In seinem Listing wird taeglich ein Tuerchen geoeffnet wird, d. h., jeden Tag wird ein weiteres Raetsel veroeffentlicht.
Das geht bis zum 23.12. so.
Am 24.12. wird dann der Weihnachtscache veroeffentlicht werden. Er wird die Formel enthalten, die aus den vorher gefundenen Antworten eine Koordinate macht und wo wir Euch am 24. erwarten werden.

Da einige Fragen recht schwer sind und wir am 24. nicht alleine sein moechten, stehen wir natuerlich gerne mit Hilfen -u. A. auch hier im Forum- zur Verfuegung!

Viel Spass mit dem Cache und frohes Plaetzchenknappern wuenschen
die Bremer Weihnachtsengel
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
Hmm... 135 Zugrifffe und keine Reaktionen?! :-(
Schade!
Ich frage mich/Euch nun: Habt Ihr
- keine Lust
- keine Zeit
- keine Fragen
...
????
Da wir irgendwann den Gluehwein besorgen muessen, waere es schoen, wenn wir wissen wuerden, wer, bzw. wie viele ueberhaupt Interesse haben. Probleme mit dem Raetsel (die ich definitiv haben wuerde ;-) sind ja loesbar....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mysteries sind allgemein nicht so beliebt wie Tradis, und wenn Du ein Event machen willst denn mach doch gleich ein Event und nicht so einen komplizierten Kram drumrum.
 
Oben