• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

30. EWD Stammtisch in BHV sind noch Plätze frei

Grafzahl75

Geocacher
Hallo zusammen,
beim 30. EWD Stammtisch in Bremerhaven sind noch einige Plätze frei.

Freitag 27.04.12 19:00 im Kreuzfahrtterminal in Bremerhaven

Aber "in Bremerhaven" ist nicht ganz korrekt. Der Ort liegt ja im "Stadtbremischen Überseehafen" also ein Stadtteil von Bremen. Also was hält euch noch auf.... Anmelden

Bitte aber nur anmelden wenn ihr auch sicher den weiten Weg in die nördliche Provinz auf euch nehmt. Wir müssen das Essen ja vorbestellen. Lecker Krustenbraten, Bratkartoffeln, Krautsalat und Dessert..

http://coord.info/GC3E2P0

Man sieht sich..

Viele Grüße
GrafZahl75
 
Oben