• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher / Gruppe aus Bremen gesucht

Christian76

Geocacher
Moin,

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen 35 Jahren noch mal so ein tolles Hobby finden würde. Ich cache jetzt seit ein paar Monaten - und es macht einen riesen Spass !

Hab auch schon so einiges gefunden, aber gerade die schwierigeren Caches machen alleine nicht so wirklich Spass... :sad2:

Ich werde auf jeden Fall zum nächsten Stammtisch kommen, aber der ist ja erst im November.... Desshalb wäre es toll, wenn ich mich einem Cacher aus Bremen ( gerne auch eine Gruppe ) anschliessen könnte... Meistens cache ich mit dem Fahrrad.

Villeicht hat der eine oder andere Lust, es mal mit mir zu probieren...

Christian
 

wilde-maus

Geomaster
Hallo Christian,

ich bin bin auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Ist das beste Cachemobil. Mir fehlt eine zweite Person, die mich motiviert. Wenn Du die Orga übernimmst begleite ich Dich gerne. :eek:ps: Welche schwierigen Caches ist mir (fast) egal, bei Bäumen warte ich einfach unten und ruf dumme Sprüche hoch. ;)

Dieses Wochenende ist es jedoch schlecht für einen Test, ob wir (außer BJ '76) zusammen passen, aber wir können den 22./23. September mal festhalten, bzw. irgend'n Wochenende danach.

Bis dann,
Karen
 
OP
C

Christian76

Geocacher
Hallo Karen,

das mit den Bäumen passt ja schon ganz gut - ich klettere nämlich sehr gerne....
Den Termin am 22. oder 23. würde ich gerne festhalten. Um die Orga würd ich mich schon kümmern ( bei mir fehlt`s noch ein bischen an der Ausrüstung ).

So, jetzt muss ich erst mal mein Rad flicken - ich habe vor ein paar Tagen einen Multi gelegt und bin dabei durch ein paar Brommbeerdornen gefahren... :sauer:

Christian
 
A

Anonymous

Guest
Ich hänge mich da sehr gerne an, wenn Verstärkung gewünscht wird.
Welche "Ausrüstung" fehlt denn noch?
 

wilde-maus

Geomaster
Dann sind wir ja schon zu dritt. Ich bin gespannt wohin es geht.

Was die Ausrüstung angeht muss ich passen. Habe höchstens eine Minimalausstattung (GPS, Kugelschreiber, Bleistift, Spiegel, Taschenlampe, UV-Lampe, etwas Verpflegung und gute Laune) dabei.

LG,
Karen
 

Vegeboy

Geocacher
Hallo zusammen,
auch wenn ich an diesem Wochenende gerade schon ausgebucht bin, habe ich ansonsten immer Interesse mit netten Leuten auf Tour zu gehen und etwas anspruchsvollere Caches zu heben.
Falls Ihr für Eure nächste Tour noch ´nen Mitsucher braucht, dann mailt mich doch einfach an.

LG
Björn
 
OP
C

Christian76

Geocacher
Moin,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich war ein paar Tage offline...

Ich habe mir gedacht, dass wir zum kennenlernen villeicht erst mal was einfacheres machen. Wenn ihr am Samstag Abend noch nix vorhabt, würde ich gerne diese beiden caches angehen :

1. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3NF94
2. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC10CZD

...falls euch das zu spät ist - wie wäre es damit ?

1. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC256W0
2. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1281J

Ich persönlich würde ja gerne an den Nachtcache ran, aber ihr sollt natürlich mitentscheiden... Also bitte kurz posten, was euch lieber ist. Um den Rest kümmere ich mich dann... Wenn danach noch Zeit und Lust ist - es liegen ja genug andere caches in der Nähe ;)

Christian
 

wilde-maus

Geomaster
warum nicht alle vier versuchen?

Wenn wir uns um 15 Uhr zum Coppa 2000 essen treffen, dann die beiden Multis bei Tageslicht machen und anschließend den den Nachtcache, sind wir um ca 22 Uhr mit durch. Teilweise habe ich die Caches schon gemacht und weiß dass sie nicht allzu lange dauern.

LG,
Karen
 
OP
C

Christian76

Geocacher
@ Karen,

jo, find ich `ne gute Idee. Dann lass uns am Samstag um 15.00 Uhr beim Coppa 2000 treffen. Bring doch bitte die UV - Lampe mit.

Christian
 

wilde-maus

Geomaster
na dann bis morgen. Wenn es regnet warte ich im Eiscafé.

Was ist mit den anderen?
Björn?
Christoph?
Eis essen?
 

DarkDancer

Geocacher
Hallo..
Leider hab ich am WE Spätdienst,sonst hätte ich mich Euch gern angeschlossen..Diesen Eisbecher wäre ich gern ich Gesellschaft angegangen.
Viel Spaß
Frank
 

Vegeboy

Geocacher
@Karen

Dieses WE habe ich leider keine Zeit, wobei der Coppa 2000 mir noch fehlt. :(

Ich würde aber gern ein anderes Mal mit Euch losziehen.
 

Patrick

Geonewbie
Hallo zusammen,

wohne schon eine ganze Zeit in Bremen, habe allerdings erst vor Kurzem mit dem Cachen angefangen. Da meine Kommilitonen jetzt jetzt zum Großteil aus HB weggezogen sind, suche ich ein paar nette Mitcacher, vorzugeweie am Wochenende.

Schönen Gruß
Patrick
 
OP
C

Christian76

Geocacher
Ich werde mich etwas verspäten - der Vorderreifen ist jetzt auch noch platt - Scheiss Brombeersträuche...!!

Christian
 
OP
C

Christian76

Geocacher
@ all...

Da ich am 13. Oktober Geburtstag habe ( und da bestimmt nicht cachen, sondern feiern werde ), würde ich am 20. Oktober gerne noch mal ein paar größere caches angehen. Wer Lust hat mitzukommen, möge sich doch bitte hier melden oder mir eine PN senden. ( Bis dahin hab ich auch eine vernünftige Taschenlampe :lachtot: )


Ich würde das gerne mit einer kleinen Fahrradtour verbinden - sollte also etwas außerhalb von Bremen sein...

Christian
 

wilde-maus

Geomaster
an Geburtstagen lassen sich Taschenlampen- und Fahrradreifenprobleme besonders gut beseitigen. Somit verstehe ich den Termin sehr gut und halte mir den 20. Okt. mal frei.

LG,
Karen
 

Vegeboy

Geocacher
Der 20. ist erstmal gebucht. :cool:
Hast Du schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll?

In Bremen-Nord gibt's übrigens zwei neue NCs. Falls ihr mal Lust auf den Norden habt...

Gruss
Björn
 
OP
C

Christian76

Geocacher
Es wurden zwei caches auserkoren...! ( Die werden nicht ganz einfach...) Es geht wieder in den Bereich Walle...

Der Zeitpunkt wird bei 13.00 Uhr liegen ( jaja, die Tage werden schon wieder gabz schön kurz....)

Genaue Infos gibt`s am Montag !

Also immerschön hier mitlesen... ;)
 

Elli

Geonewbie
Moinsen!

Falls ihr mal einen Mitsucher braucht, lasst es micht wissen. Bin allerdings grad erst angefangen und hab meist nur unter der Woche Zeit.
Aber die größeren Caches machen alleine keinen Spaß :(

Grüße!
 
OP
C

Christian76

Geocacher
Moinsen,

sorry, das ich mich erst jetzt melde. Wir hatten hier etwas technische Probleme...

Ich würde gerne morgen das hier angehen :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC37F1F

Ich hab zufällig ein paar andere Geocacher getroffen und die haben mir gesagt, daß dieser cache ziemlich heftig schwer sei soll. Da kann wohl schon mal ein Nachmittag für draufgehen.

Allerdings brauchen wir ein UV-Lampe, die müsste jemand mitbringen. Wenn `s zeitlich noch passt, würde ich villeicht danach noch das hier probieren :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2M2R9

Ich hab keine Ahnung, was dieses Rätsel bedeuten soll - villeicht habt ihr ja eine Idee...

Ich bin dann morgen um 13.00 Uhr beim ersten cache...

Christian
 
Oben