• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teufelsmoor-Video? Wo ist der Thread?

HansHafen

Geowizard
Moin,

hatte gerade den Thread mit dem Video zum Teufelsmoor gefunden und auch das Video geschaut. Als ich antworten wollte hat hier schon wieder jemand den Löschen-Knopp gedrückt.

Wieso? Weil war da Werbung drin? Ich fand es ganz lustig, ganz ernst nehmen konnte man das nicht, aber so war es wohl auch nicht gemeint. Eher als Unterhaltung, schätze ich mal.

Und in der Hinsicht fand ich das recht amüsant, ferner hat es mich eben auf das Teufelsmoor nördlich von Bremen gestupst - wenn der Regen mal aufhört dieses Jahr und das Wetter auch sonst stimmt werde ich da mal einen Ausflug hin unternehmen, vielleicht gibt es ja auch ein paar schöne Multis dort...

Ich fand somit das Video nicht mal blöd, denke es gibt schlimmere Werbung im Kontext Geocaching oder hier im Forum. Zumal da ganz nette Landschaftsaufnahmen dabei waren und es auch einige zu grinsen gab.

Tja, darf man solche Videos nun nicht mehr einfügen? Ich kenne den Threadersteller nicht, der hatte auch erst einen Beitrag geschrieben wenn ich mich recht erinnere, vielleicht darum gelöscht.

Wer will kann sich das Video ja bei Youtube unter "Allein im Teufelsmoor" raussuchen, ich wage es jetzt nicht hier einen direkten Link zu setzen, vielleicht ist das ja bööööööse?!

BG
HansHafen









Mein ursprüngliches Posting, dass dann nicht mehr ging wegen "Dieser Beitrag existiert nicht"

Moin,

schicke Landschaft - sowas mag ich ja. Haben hier vor der Haustür auch eine recht große und schöne Moorlandschaft in der ich gerne unterwegs bin.

Aber schön zu sehen, dass es in der Nähe noch mehr davon gibt, nach Bremen ist ja nicht so weit. Jetzt muss ich doch mal sehen ob es da auch ein paar schön Multis gibt ;-)

Achja... und vielleicht hört es ja auch irgendwann mal auf zu regnen... :-/

BG
HansHafen
 
OP
H

HansHafen

Geowizard
moenk schrieb:
Dieses hier? http://www.youtube.com/watch?v=OKItBwnw8Mo

Jau, dieses. Den Thread dazu von ????? (Name des Mitgliedes vergessen) hat wohl ein Moderator gelöscht? War jedenfalls dann einfach weg, als ich drauf antworten wollte...

BG
HansHafen
 
Oben