• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blaue wieder da

A

Anonymous

Guest
Hurra,

ein Griff unter eine Zeitung bei mir im Büro, förderte die Blaue wieder zu Tage, allerdings war dieser Ablageplatz schon seltsam und habe sie die ganze Zeit übersehen.

Aber egal.....

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Hurra,

ein Griff unter eine Zeitung bei mir im Büro, förderte die Blaue wieder zu Tage, allerdings war dieser Ablageplatz schon seltsam und habe sie die ganze Zeit übersehen.

Aber egal.....

Andreas
:?: insider? bitte um erhellung. 8)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hans,

ich hatte Verdacht, als Depp meine blaue Mag verloren zu haben, so auf dem Dach liegengelassen und losgefahren.

Allerdings habe ich sie gerade im Büro unter einem Stapel Papieren wiedergefunden, keine Ahnung, wie die dahin gekommen ist, hat man ja manchmal, man legt was ab und nach 10 min. hat man es vergessen, reines Unterbewusstsein.

Nun ist wieder da, freu....

Andreas

Wurde heute auch im OL-HB-Rudelcachen bemitleidet.
 
OP
A

Anonymous

Guest
na, dann ist ja alles in butter. :lol:

happy hunting.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich wußte es, ich wußte es.... :lol: :lol: :lol:
Immer dort, wo man sie am wenigsten vermutet!
Geht mir auch immer so.... :oops:
 
Oben