Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CITO am Waller Feldmarksee

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Team_Geoerbse
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 21:37

CITO am Waller Feldmarksee

Beitrag von Team_Geoerbse » Sa 6. Apr 2013, 22:10

Hallo zusammen, morgen ist großes Reinemachen am Waller Feldmarksee http://coord.info/GC44BDY

Wir schließen ab ca. 08:45 Uhr den großen Parkplatz auf und bringen einige Greifer mit.
Die Zufahrt ist bei N 53°07.436 O 008°46.885 neben dem Reiterhof.

Die ist lediglich ein Zusatzangebot von uns und suzuki86 wurde darüber informiert.

Team_Geoerbse

Werbung:
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 479
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: CITO am Waller Feldmarksee

Beitrag von schatzi-s » Sa 6. Apr 2013, 22:13

Nett von Euch :-)
ich werde auch da sein, aber erst irgendwann zwischen Aufstehen und Grillen ;-)

Team_Geoerbse
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 21:37

Re: CITO am Waller Feldmarksee

Beitrag von Team_Geoerbse » Di 9. Apr 2013, 20:34

Der für den Feldmarksee zuständige Bezirksmeister vom Umweltbetrieb Bremen hat sich am Montag unsere Leitung angesehen und war tief beeindruckt. Er lässt allen beteiligten seinen Dank aussprechen. Er hat dann auch gleich einen Trupp losgeschickt um die restlichen Dreckecken am großen Parkplatz zu säubern und die um den See abgestellten Säcke einsammeln und die Mülltonnen leeren zu lassen.

Uns hat es viel Spaß gemacht und Sinnvoll war es auch noch.

Team_Geoerbse
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 21:37

Re: CITO am Waller Feldmarksee

Beitrag von Team_Geoerbse » Mi 10. Apr 2013, 21:43

Team_Geoerbse hat geschrieben:Leitung
Natürlich war die Leistung gemeint :D

Antworten