Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Beitrag von Schnueffler » Do 8. Aug 2013, 11:18

moenk hat geschrieben:Bremer mögen aber teilweise den Geoclub nicht so gern.
Und wenn ich den gelöschten Post hier lese, weiß ich auch warum und wer hier Stimmung gegen den Geoclub macht.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13334
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Beitrag von moenk » Do 8. Aug 2013, 13:19

Der Bremer an sich klüngelt nun mal gern. Da ist ein offenes Forum kontraproduktiv ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5654
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Beitrag von jennergruhle » Do 8. Aug 2013, 13:50

Nicht nur der Bremer - auch hier in Meck-Pomm meinen einige, alles besser zu können und lieber ein eigenes Forum bauen zu müssen. Im elitären Sonderbundesland ja sowieso :-)
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13334
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Beitrag von moenk » Do 8. Aug 2013, 13:55

Es darf jeder Foren bauen und klüngeln soviel er/sie will - die grüne Hölle bleibt die grüne Hölle ;-)
Ist so ein wenig wie die Bild-Zeitung der Geocacher. Liest keiner, aber erscheint jeden Tag neu.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Sir-Barthezz
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 19:03
Wohnort: 28259 Bremen

Re: Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Beitrag von Sir-Barthezz » Do 8. Aug 2013, 17:45

So nun möchte ich mich auch mal äußern.Was aus einer einfachen frage so werden kann,finde ich immer wieder interessant

Zum Thema Editor,habe ich mit dem iPhone,noch nicht finden.Hab abe auch noch nicht wirklich dannach gesucht.Ich finde es aber trozdem interessant,da hier Bremer auch unterwegs sind.

AlphaOne1709
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 10:55
Wohnort: Grasberg(liegt bei Bremen)

Re: Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Beitrag von AlphaOne1709 » Mi 15. Jan 2014, 11:26

zwar nicht bremen aber nicht weit weg davon ;)

Team_Geoerbse
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 21:37

Re: Bremer aktiv hier auf dem Forum unterwegs?

Beitrag von Team_Geoerbse » Mi 15. Jan 2014, 22:16

Vorweg: Bremer sind auch auf diesem Forum unterwegs (ich jedoch eher passiv).

Die Zurückhaltung liegt aber weniger an den Klüngeleien oder am Geoclub an Sich sondern eher an der sehr professionellen Art und Weise fast jeden normalen Beitrag mit allem zu beantworten, kommentieren oder zu "zerpflücken" außer mit einem zum Thema passenden Kommentar...

...Grüne Hölle eben.

André von Team_Geoerbse

P.S. Einfach mal auf die bald folgenden Antworten schauen, dann sollte alles klar sein ;-)

Antworten