• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besuch im Timke-Park

whitesun

Geowizard
Also das ist jetzt aber fies. Austeigen müssen wir auch noch. Im Sommer OK, aber doch nicht jetzt. Menno Andreas. ;)

Gruß

Armin
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist ja abgefahren wie schnell der Gockel die Seiten hier einsammelt. Könnt ja mal "timke park" in den Schlitz zu Welt eingeben.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cool, beim Gockel 714 Seiten, das waren schon mal weniger.....

-Andreas-
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Platzierung gefällt mir auch schon mal. Der Hammer wäre ja nun die Pole Position. Ich arbeite dran ;-)
Btw, da ist auch eine Rennstrecke für meinen Trecker? Ich glaub da muss ich mal hin.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Thomas,

für Deinen "Trecker" ist dort eine extra coole Location ;-)

Habe es mir mal angeschaut, tolle Strecke für ein Quad.

-Andreas-
 

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
für Deinen "Trecker" ist dort eine extra coole Location ;-)
Das steht ja auch im Cachetext. Aber was ist das, eine Quadbahn wo man sowas mieten kann?
Oder eher zufällig eine geeignete Ecke?
 
Oben