• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestatten, Rossi

Windi

Geoguru
Was noch, was noch, was noch?

Hab Herrn Rossi auf DVD. Bremen ist nur leider nicht mein normaler Wirkungskreis.
 

Berndte

Geocacher
sooo, nach bereits 6 Törtchen musste ich kapitulieren, mehr geht einfach nicht rein!

Morgen mache ich dann mit dem Livetest weiter. Wenn ich alles verdrückt habe, dann komm ich doch sicher auf die Lösung, oder?

Gruss Bernd (pappsatt ist und das um diese Zeit!)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Seh ich jetzt erst grad. Werd nun aber nicht mehr zum Nordpol fahren und Punsch ist sowieso alle. Den FTF macht denn wohl die Woche jemand anders.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ist das doch so leicht.... :lol: :lol: :lol:

grummel

@Windi: Was ist heute schon normal :D :D

Andreas
 
Oben