• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Cache] Hexenberg und Hexenberg BKC

Berndte

Geocacher
Hexenberg:
Netter Platz für eine kleine Rast nach einer langen Fahradtour über die Wümmewiesen.

Der Hexenberg ist mit schätzungsweise sechs Metern wohl der höchste Punkt im Umkreis von mehreren Kilometern.
Den Cache kann man gut heben, wenn man sowieso eine der vielen Fahradrouten duch die Wümmewiesen wählt.
Mit dem Auto darf man nicht ohne Genehmigung bis an den Cache fahren!
Die Wegstrecke bezieht sich darauf, wenn man hier sowieso mit dem Rad oder zu Fuss vorbei kommt!
Auch im Winter kann man hier einen schönen Spaziergang machen und den Berg herunter rodeln.

Zu finden ist er - HIER -

Hexenberg BKC:
Das schwierige Gegenstück zu dem extrem leichten Cache "Hexenberg".

Lest euch am besten die Beschreibung des Caches "Hexenberg" durch. Diese beiden gehören unmittelbar zusammen (siehe Übersichtskarte).
Den Micro kann man von dem Weg aus in ca. 8m Höhe sehen. Man kann also zielgerichtet loslegen. Stift in den Mund und los geht´s!
Es wäre ganz nett, wenn ihr auch ein Bild von euch auf dem Baum machen könnt. Aber ich vertrau auf eure Ehrlichkeit ;).

Zu finden ist er - HIER -
 
Oben