• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bremer Perlen gesucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DENK

Geocacher
Wir sind vom 22.04. - 01.5. wegen der Tischtennis-Weltmeisterschaft in Bremen und wollen nebenbei ein wenig Cachen gehen und dabei Bremen und Umgebung (+-15 km) kennenlernen.
Ein paar Empfehlungen für "Lohnende" Caches wären toll, egal ob Multis, Tradis oder Mysterys...wir sind nicht statistikgeil oder pervers veranlagt - also bitte keine Klos, Wasserhäuser, Leitplankencaches, Abwasserkanäle etc...
Toll finden wir schöne Ausblicke, liebevolle Aufgabenstellungen und verzauberte Orte ;-)

Um einen ersten Überblick über die City zu bekommen, wäre ein "geführte" Tour natürlich auch Klasse - bei uns im "Geocacherparadies" Nordhessen gibt es sowas mitunter :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

+/- 15 km - na, da habt ihr euch aber was vorgenommen... 8)
Mal im Ernst, schau mal hier vorbei. Da sind schon einige Caches genannt, die durchaus zu empfehlen sind. Das mit der geführten Tour ist "hierzulande" jedoch ein heikles Thema... :twisted:
 
OP
DENK

DENK

Geocacher
Also so richtig weitergeholfen hat uns dieser Thread hier ja nicht - schade. Und wenn uns dann per PN noch zur Wal(l)king-Serie geraten wird - hmm :shock:
Und auf eine geführte City-Tour (wo ihr irgendwas anderes drunter verstehen zu scheint als wir ?) können wir unter diesen Umständen auch verzichten...
 
A

Anonymous

Guest
DENK schrieb:
Also so richtig weitergeholfen hat uns dieser Thread hier ja nicht - schade. Und wenn uns dann per PN noch zur Wal(l)king-Serie geraten wird - hmm :shock:
Und auf eine geführte City-Tour (wo ihr irgendwas anderes drunter verstehen zu scheint als wir ?) können wir unter diesen Umständen auch verzichten...
Wieso nicht weitergeholfen? Der o.g. Link zeigt Dir einen anderen Thread in diesem Forum auf, in dem einige Caches genannt werden, die als empfehlenswertes Aushängeschild zu betrachten sind, und darunter sind nicht nur Mystery-Caches... :wink:
Vielleicht hätte ich den Link aber auch ausschreiben sollen, statt ihn in dem kleinen Wort "hier" zu verstecken: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=6778
 

London Rain

Geowizard
Bin ab Mittwoch bis Sonntag in Bremen und werde vermutlich mit einer größeren Gruppe Neulinge losziehen und hab wahrscheinlich nur für einen Multi Zeit um ihnen das Cachen zu zeigen. Gibt es einen sehr schönen Multi, der dafür geeignet ist? Vielleicht ein Stadtrundgang?
 

London Rain

Geowizard
Super! Wenn da jetzt noch eine Haltestelle in der Nähe ist wär das prima. :) Hm... andererseits wurde der trotz Spoilerbild zuletzt von einem mir bekannten Cacher nicht gefunden... das lässt ja vermuten daß er weg ist...
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Super! Wenn da jetzt noch eine Haltestelle in der Nähe ist wär das prima. :) Hm... andererseits wurde der trotz Spoilerbild zuletzt von einem mir bekannten Cacher nicht gefunden... das lässt ja vermuten daß er weg ist...
Oh, sehe ich auch gerade erst.
Vielleicht schickst Du dem Owner ja mal eine kurze Mail; das sollte für Klarheit sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben