• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zeitungsbericht

theped

Geocacher
hallo zusammen,

heute (dienstag) ist ein bericht über geocaching im weserkurier erschienen. auf seite 28 unter der rubrik zoom.
 

spuchtfink

Geocacher
theped schrieb:
hallo zusammen,

heute (dienstag) ist ein bericht über geocaching im weserkurier erschienen. auf seite 28 unter der rubrik zoom.


Mahlzeit zusammen -
die Autorin Daniela Schröder hat vor etwa 2,5 Jahren schon mal einen 'Bericht' im WK losgelassen - damals über 'langschwert'.
Ich kann mich immer nur wundern über soviele sachliche Unrichtigkeiten ....

greetings
Tammo
 
A

Anonymous

Guest
Nachtrag:
Auch die lokalen RTL-Mitarbeiter scheinen den WK zu lesen. Folgendes erreichte mich soeben per E-Mail. Da ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit den Medien (Termine abgesagt, nicht eingehalten, erschienen und trotzdem nicht gedreht etc. etc. etc. :roll: ) keine Lust dazu habe, kann sich ja vielleicht einer von euch mit denen in Verbindung setzen.

Herr Thünemann von RTL Bremen schrieb:
guten tag zusammen,

ich würde gerne einen fernsehbeitrag über Geocaching in bremen machen. In einem Artikel habe ich einen Markus Höber als Ansprechpartner gesehen. Können Sie mir einen Kontakt herstellen, bzw. könnten wir die Geschichte mit Ihnen drehen?


Georg Thünemann, rtl bremen, 0170 456 3xxx
(Die komplette Handy-Nr. bekommt ihr bei Bedarf von mir per PN)
 

mohr11

Geocacher
TandT schrieb:
Weser-Kurier Online schrieb:
Mystery-Caches haben keine Koordinaten - eines beinhaltet beispielsweise die Aufgabe, sich in der Bremer Straßenbahnlinie 6 fotografieren zu lassen.
URL zu diesem Mega-Spoiler :)lol:), der euch nicht wirklich etwas bringt...

Wie gut, daß wir schon den Roland getroffen haben oder soll ich mich jetzt einfach mal in der Linie 6 fotografieren lassen.:?
Allerdings von wem, mit wem, wen geht es an und wiso überhaupt.:lol::lol:
So ein dilettantisch geschriebener Artikel als Seitenfüller läßt ahnen, wie es um den Journalismus in Bremen bestellt ist...leider. :cry:

Jens
 
A

Anonymous

Guest
Mist, alle meine "Nichtcachenden" Freunde lesen den WK, nach dem Geschreibsel werde ich garantiert von dem halben Teufelsmoor gemieden, so nach nach dem Motto...."das ist einer von DENEN, du weisst schon"....

Kann man Regressforderung wegen seelischer Grausamkeit an die Redakteurin stellen, alleine schon der Stuss mit den Unwissenden, klingt nach "Geocaching ist ein Geheimbund"......so ein Schwachfug.

Mir kam beim Studieren der Gazette heute Vormittag fast das Frühstück wieder hoch.

Leich säuerlich

-Andreas-
 
A

Anonymous

Guest
Hat wirklich niemand Lust, das falsche Bild aus der Zeitung im Fernsehen wieder zurecht zu rücken...!? :lol:
*duckundwech*
 

whitesun

Geowizard
Nö, mach Du man. ;) Wer es nicht für nötig hält, im Vorfeld die richtigen Fakten zusammenzutragen, wird vielleicht auch nicht so richtig daran interessiert sein, dieses vorgefasste Bild zu ändern.

Ich kann da mit leben. Wir wissen es besser.

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe ihm schon abgesagt und meine Einstellung dazu werde ich auch nicht ändern. :p
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin auch etwas überrascht dass es bei den Recherchen teilweise nicht mal für ein ausführliches Googlen reicht.
Es gibt ja extra eine Hotline für Geocaching in Deutschland: 0441-2488744.
Kann man anrufen, ich erkläre gerne Geocaching ;-)
 
Hallo,

das Stadtteilmanagement hat dieses Jahr schon eine Schnitzeljagd veranstaltet. Nächstes Jahr soll es eine Neuauflage geben. Warum nicht mit GPS-Geräten?
Wir Suchen Experten, die sich damit auskennen und Lust verspüren mit uns zusammenzuarbeiten.
Infos zum Neustadt Stadtteilmanagement gibt es unter http://www.NeustadtBremen.de
 
Oben