Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher in Bremen für A-B-C: Bremen gesucht

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Cacher in Bremen für A-B-C: Bremen gesucht

Beitrag von Roli_29 » Do 25. Mai 2006, 15:35

Hallo Zusammen!

Wer hat Lust, mit BigFurryMonster und mir ein Team zu bilden, um diesen A-B-C Cache zu machen?

Wir haben die ertsen Micros in Amsterdam und Köln schon gefunden, somit können in Bremen gleich zwei Micros auf einmal gefunden werden!

Also los, meldet Euch! Es muss doch noch jemanden geben, der die Caches noch nicht hat!

Gruß aus Bonn!

Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Werbung:
Benutzeravatar
hheng
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Okt 2003, 17:00
Wohnort: Stuhr bei Bremen

Beitrag von hheng » So 28. Mai 2006, 18:24

Wir werden wohl mitmachen, wenn es euch recht ist.
Wenn das Wetter schlecht ist, können wir uns nächstes WE drum kümmern, ansonsten werden wir aber erst das darauf können.

Gruss

hheng
Sir, I never assault a position without a drink!

Benutzeravatar
Roli_29
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli_29 » So 28. Mai 2006, 18:33

Hallo hheng!

Super gut, da freu ich mich!

Wann es bei euch klappt ist eigentlich egal, hauptsache wir haben jetzt ein komplettes Team!

Ich schicke Dir die Zweite Koordinate per PM!

Gruß Roland

PS: Willst Du noch eine Note in den Caches schreiben, damit unser Mann in Amsterdam auch bescheid weiss?
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Antworten