• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Route speichern

Saxmann

Geocacher
Früher konnte ich die TB Route speichern als kml-Datei speichern. Das scheint nicht mehr zu gehen.Man kann sie nur unter "view map" anzeigen lassen. Oder hab ich da was übersehen?
 
A

Anonymous

Guest
Rechtsklick auf "View in Google Earth" > wähle "Ziel speichern unter ..." (in FF, kann in anderen Browsern anders heißen)

Hans
 
OP
Saxmann

Saxmann

Geocacher
Hä??
Ja, da ist der Knopf. Vorhin war der net da! Oder liegst daran, ein Mann zu sein?
Danke!
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Das mit der KML-Datei funktioniert prächtig. Ich danke vielmals für den Tip. https://coord.info/TB59DKH
2020-03-23.png
 
Oben