• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB in Locationless Caches ?

K.D.Fafnir1

Geocacher
Letztens ist mir aufgefallen, daß einer meiner TBs "mal eben schnell" in Amerika war. Der Grund: er wurde in einem locationless geloggt. Meiner Meinung nach ist das ein Wiederspruch in sich (ohne existente Position kann sich nichts dort befinden). Zum anderen wird die zurück gelegte Entfernung vollkommen verfälscht. Aus diesem Grund besuchen die Trackables, die ich dabei habe, auch keinen Cache dieser Art. Meine persönliche Meinung: bei dieser Cachsorte sollte die Funktion für TBs usw. deaktiviert werden. Was meint ihr dazu ?
 

werla

Geowizard
Ich kann nachvollziehen, dass Dich das stört. Da es sich um einen Deiner eigenen TBs handelt, würde ich den entsprechenden Log löschen und die zurückgelegte Entfernung des TBs neu berechnen lassen. Das kann man irgendwo anklicken.
 
Oben