• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekomme ein TB nicht "Placed"

oeyni

Geonewbie
Hallo, habe ein TB mitgenommen und auch auf geocaching.com geloggt.
Wenn ich dem TB jetzt einen neuen Cache zuweisen möchte, habe ich aber nur die Auswahl "Write note" und "Discovered it".
In meinem Inventar wird er auch angezeigt.
Wie kann ich Ihn denn jetzt dem neuen Cache zuordnen?

Gruss
Oeyni
 

Lakritz

Geowizard
Wenn du den Cache loggst, ist unter dem Textfeld ein weiteres Feld, in dem du die TBs auswählen kannst, die du im Cache abgelegt hast.
 

greiol

Geoguru
wenn du einen cache logst, erscheint unten eine auswahlbox aus der du die tbs die du in den cache legen willst auswählen kannst.
es geht also über die cache-log-seite und nicht über die tb-log-seite.
 
OP
O

oeyni

Geonewbie
Danke für die schnelle Antwort.
Also .... ich habe den Cache schon geloggt, habe da aber nichts unten zum Auswählen gesehen.
Wenn ich jetzt auf Edit gehe .... erscheint da genausowenig unten ein Auswahlmenü.

Gruss
Oeyni
 

El_Rolfo

Geomaster
oeyni schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Also .... ich habe den Cache schon geloggt, habe da aber nichts unten zum Auswählen gesehen.
Wenn ich jetzt auf Edit gehe .... erscheint da genausowenig unten ein Auswahlmenü.

Gruss
Oeyni

Mit der EDIT-Funktion wird es jetzt auch nicht mehr klappen. Jetzt mußt Du WRITE NOTE verwenden und dann erscheint unten der Auswahlkasten.

Gruss Rolf
 

PHerison

Geowizard
oeyni schrieb:
Also .... ich habe den Cache schon geloggt, habe da aber nichts unten zum Auswählen gesehen.
Wenn ich jetzt auf Edit gehe .... erscheint da genausowenig unten ein Auswahlmenü.
Schreib eine neue "Note" in das Cachelog.
 

Lakritz

Geowizard
Dalli klick?
dalli_klick_3.jpg

;)
 

Hubatt

Geomaster
greiol schrieb:
egal. fällt beides unter "traumatische kindheitserfahrungen"
Ich habe diese Sendungen geliebt. Der Abend war gerettet, wenn bei Dalli Dalli das Orangelicht zündete, Hubatt Rosenthal das HB-Männchen machte und das Bild am höchsten Punkt seines Hüpfers eingefroren wurde. Kann sowas toppen? Zugegeben, heute lockt ähnliche Akrobatik bestenfalls ein müdes Arschrunzeln hervor und man zappt weiter. Aber Anno Tuck... 8)

af2003148_600.jpg
 

Kiki

Geomaster
Hubatt schrieb:
Der Abend war gerettet, wenn bei Dalli Dalli das Orangelicht zündete, Hubatt Rosenthal das HB-Männchen machte und das Bild am höchsten Punkt seines Hüpfers eingefroren wurde.

"Hubatt" Rosenthal? :shock:

Du meinst wohl "Hänschen"! :wink:
 
Oben