• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB graben oder abwarten ?

kitesmily

Geocacher
Hi,
ich habe aus einem Cache in DK einen TB entnommen da dieser in einen Micro gequetscht war. Jetzt habe ich festgestellt, das der momentaner Besitzer Ihn noch nicht abgelegt hat. Im Profiel hab ich fest gestellt, das der Kollege seinen letzten Cache im Juli gemacht hat. (Insgesammt erst wenige)
Nun hab ich Ihn vor einer Woche angeschrieben, das er den TB bitte in den Cache ablegen möchte.
Meine Frage : Soll ich noch warten oder den TB graben ?
 

Die Baumanns

Geowizard
Wenn er sich nich meldet grabben und die gefundene Dose loggen, dann der Dose wieder entnehmen. Damit sind die Kilomter gezählt. Wenn der eigentliche Besitzer ihn loggen will, kann er ihn dann noch grabben.
Somit sollte allen geholfen sein und der TB kann weiterreisen.

Gruß Guido
 
Oben