• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefundenen tb gibt es vermutlich doppelt. Was nun?

familysearch

Geomaster
Im Urlaub habe ich einen tb aus einem cache gegrabbt, der im entsprechen cache nicht gelistet war.
Eigentlich kein Problem.
Nun sehe ich, wie der - reissued tb - bereits weiter reist, - und das seit 2004. Vermutlich habe ich zufällig das alte Original "entdeckt".
Den owner hab ich schon mal angemailt.
Zum Glück habe ich den tb noch nicht wieder in einen cache gelegt, war reiner Zufall.
familysearch
 
Es gibt sogar TBs, die daraus Methode gemacht habe. Es sind mehrere Kopien des TBs in Umlauf und die Verwirrung ist komplett...

Der Owner wird sich freuen, das ist doch die Hauptsache!
 
A

Anonymous

Guest
Das ist so gemein, das könnte glatt von mir sein :twisted:

@Christian:
Wie sieht es mit der Coin aus?
 
OP
F

familysearch

Geomaster
Der Owner hat mir ein längeres nettes posting geschrieben.
Er bietet mir sogar an, mir eine coin zu schicken, wenn ich ihm den tb per Post schicke. Wirklich nett.
Jetzt muss ich nur noch mal checken, was ein Päckchen in die USA kostet, ob Schiff oder Air oder so.
So machen tbs Spaß...
Happy hunting
familysearch
 
Elchrich Elch schrieb:
Das ist so gemein, das könnte glatt von mir sein :twisted:

@Christian:
Wie sieht es mit der Coin aus?

Hat sich etwas verzögert, da ich das Material erst nach Hause transportieren mußte. Wird heute Abend bemalt, du bekommst hoffentlich morgen dann ein Foto davon. Ich denke, ich werde die in e aussetzen. Der liegt so schön abseits, dass da keiner aus versehen drüber stolpert...
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
Das ist so gemein, das könnte glatt von mir sein :twisted:

@Christian:
Wie sieht es mit der Coin aus?

Hat sich etwas verzögert, da ich das Material erst nach Hause transportieren mußte. Wird heute Abend bemalt, du bekommst hoffentlich morgen dann ein Foto davon. Ich denke, ich werde die in e aussetzen. Der liegt so schön abseits, dass da keiner aus versehen drüber stolpert...

Bin begeistert. An dir ist ja echt ein Künstler verloren gegangen!
 
Elchrich Elch schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
Das ist so gemein, das könnte glatt von mir sein :twisted:

@Christian:
Wie sieht es mit der Coin aus?

Hat sich etwas verzögert, da ich das Material erst nach Hause transportieren mußte. Wird heute Abend bemalt, du bekommst hoffentlich morgen dann ein Foto davon. Ich denke, ich werde die in e aussetzen. Der liegt so schön abseits, dass da keiner aus versehen drüber stolpert...

Bin begeistert. An dir ist ja echt ein Künstler verloren gegangen!

Das Lob geht an Makrowutz Alia, die hat gezeichnet. Ausmalen war dann nicht mehr so schwer...

Aber es freut mich, dass sie dir gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
Bin eher sogar Begeistert!
Diese Münze muss ich auch mal discovern :wink:
 
Oben