• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB in Cache gedroppt - taucht aber da nicht auf

Hat das schon mal jemand gehabt: Ich hab diverse TBs in Caches abgelegt, die nach dem Log dort auch im Inventory angezeigt wurden, kurz danach sind sie aber wieder verschwunden und werden mit Location "unknown" angezeigt. Ich hab den TB dann nochmal gegrabbt und neu abgelegt, das gleiche Spiel. Passiert aber nur bei bestimmten Caches. Von jemand anderem wurden sie auch nicht geloggt.

Das Beispiel:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=638257

Im entsprechenden Cache ist der TB nicht drin, wohl aber in der History:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=48d0177d-4b95-4eca-921c-aa436a7f7615

Wie kann ein TB überhaupt an einer Location "unknown" auftauchen? Ist das nen Bug oder Feature bei gc.com?

Ciao, Ralf
 

Cornix

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Wie kann ein TB überhaupt an einer Location "unknown" auftauchen? Ist das nen Bug oder Feature bei gc.com?
Das ist ein normalerweise Feature für Cache-Besitzer um verschwundene TBs aus dem eigenen Cache zu entfernen ("mark bug as missing").

Cornix
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Ich hab jetzt mal die Funktion "move to last location" ausgeführt, jetzt wird er wieder in dem Cache angezeigt. Mal sehen ob er diesmal dableibt. :?

Leider kann man das aber nur bei eigenen TBs machen, drei andere befinden sich nach wie vor im Nirwana.
 
Oben