• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

arghh! ein Geolutin

TrickyMD

Geowizard
Ich habe vor einigen Tagen ein Geolutin aus einem TB-Hotel genommen.
Anschließend auch (hoffentlich) ordnungsgemäß auf geolutins.com geloggt.
Nun meine Frage: Kann man auf dieser Seite den Weg des Geolutin irgendwie verfolgen? Ich find da nirgens etwas dazu. Die Seite ist zwar sehr "aufgeräumt" aber irgendwie leicht unverständlich.
 

Cornix

Geowizard
TrickyMD schrieb:
Kann man auf dieser Seite den Weg des Geolutin irgendwie verfolgen? Ich find da nirgens etwas dazu.
Wenn du die Nummer des Geolutins kennst, kannst du's mal mit diesem Link versuchen:
Code:
http://www.geolutins.com/profil_geolutin.php?ID_Geolutin_Selectionne=NNN
Dabei NNN durch die entsprechende Nummer (Id) ersetzen.

Cornix
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Code:
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 3 in /home/userhtml/r/e/d/redradis/3w/www.geolutins.com/profil_geolutin.php on line 20

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 3 in /home/userhtml/r/e/d/redradis/3w/www.geolutins.com/profil_geolutin.php on line 21

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 3 in /home/userhtml/r/e/d/redradis/3w/www.geolutins.com/profil_geolutin.php on line 22

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 3 in /home/userhtml/r/e/d/redradis/3w/www.geolutins.com/profil_geolutin.php on line 23
Erreur lors de l'accès aux données dans la table !

Kein befriedigendes Resultat - leider! :?
 

widdi

Geowizard
ja.. die Seite ist aufgeraeumt... und was ist ein Geo"lutin"? Gibts da Bilder zu? Und mein Franzoesisch aktiviere ich heute echt nimmer *g*
 

radioscout

Geoking
Es gibt leider noch nicht so viele Geolutins. Evtl. hilft es Dir, wenn Du einfach die Liste aller Geolutins durchblätterst.
 

widdi

Geowizard
Erklaerung

Ahh.. die Erklaerung ist gut :) Es sind also TBs ohne "kostenpflichtiges" Tag... auch ne gute Idee *find*


mhh die com-Seite geht bei mir grad nicht mehr :-(
 

Gecko-1

Geowizard
Aber irgendwie ist das loggen dort ziemlich umständlich und aufwändig. Meiner Meinung nach eine gute Idee mit etwas schlechter Umsetzung.
 

radioscout

Geoking
Bei der geringen Menge die man so findet stören die 5 Minuten beim Loggen doch kaum. Dafür loggt man etwas wirklich seltenes.
 

radioscout

Geoking
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Aber warum so kompliziert?
Weil völlig unabhängig von jeder Geocaching-Datenbank. Geolutins können aus einem http://www.navicache.com genommen und in einen oc oder gc-Cache gelegt werden. Der Weg kann trotzdem verfolgt werden.
 
A

Anonymous

Guest
navicache.....war ich mal seit langen wieder drin, bin angemeldet und suche neue caches in meiner umgebung, was kommt...."you are not logged in, please log in"

nach dem dritten einloggen reichte mir es....

ist eh nix neues drin, die caches um bremen sind eh alle weg, tolle plattform.....echt, diese plattform ist fast so genial wie die von x-man.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wären die GCs und TBs nicht da wo die Caches auch sind, hätt ich da schon mal gar keine Lust mehr zu. Ist zwar schade dass Alternativen keine Chance haben, abar das ist ja auch so vom Marktführer gewollt. Das gibts ja auch in vielen anderen Bereichen auch.
 

doc256

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Aber irgendwie ist das loggen dort ziemlich umständlich und aufwändig. Meiner Meinung nach eine gute Idee mit etwas schlechter Umsetzung.

Deshalb lass ich die Dinger auch liegen, wenn ich mal welche finde.
 

Windi

Geoguru
Ich mag die Teile auch nicht.
Am Anfang mal den einen oder anderen mitgenommen und geloggt aber mir ist das zu umständlich. Da haben die TBs und Coins schon ihren Vorteil.
 

Gecko-1

Geowizard
Was dort am meisten fehlt, ist die bearbeiten-Funktion. Einmal ein Fehler drin, bleibt der auch drin. :?
 
Oben