• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reise nach Australien

Hallo zusammen,

bei uns geht es am 27.10. mal wieder los in Richtung Australien. Mitreisende sind willkommen. Wer also einen travelbug in Richtung tropical Queensland befördern möchte, dem kann geholfen werden. Am besten per PN Kontakt aufnehmen.

Gruß
PaulHarris
 

aircologne

Geocacher
ich hoffe 1. Ihr fliegt ab Frankfurt und 2. habt vorher Zeit die beiden TB Hotels am FRA-Airport zu besuchen...
da warten meistens jede Menge TBs auf den Flug nach Australien

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db656e6d-aaf4-4570-9b51-3e98d8fde98a

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=87553543-5324-428b-bacf-c8d5340758be

nur zur Info und viel Spass da unten
 

aircologne

Geocacher
ich hoffe 1. Ihr fliegt ab Frankfurt und 2. habt vorher Zeit die beiden TB Hotels am FRA-Airport zu besuchen...
da warten meistens jede Menge TBs auf den Flug nach Australien

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db656e6d-aaf4-4570-9b51-3e98d8fde98a

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=87553543-5324-428b-bacf-c8d5340758be

nur zur Info und viel Spass da unten
 

movie_fan

Geoguru
nur so für den fall, das ihr nicht von ffm aus fliegen solltest....
sagt mal bescheid, denke die lassen sich da rausholen und euch zukommen lassen :)

wären momentan 3 nach neuseeland.. und 3 nach australien...
 
OP
mattes + paulharris
Hallo zusammen,

wir fliegen zwar von Frankfurt aus, aber cachen wollen wir vor dem Flug nicht. Wir werden per Bundesbahn anreisen, das Gepäck abwerfen und dann nach bewährter Manier in der Lounge vor Anker gehen. 8)

Gruß
PaulHarris
 

movie_fan

Geoguru
soll ich die dinger dann mal vorher einsammeln, und euch zukommen lassen?!? wäre ja schon ne gute gelegenheit die dinger mitzunehmen :)
 
OP
mattes + paulharris
Bei der unerwarteten Resonanz machen wir mal hier mal dicht. Mehr Travelbugs können wir nicht vernünftig unterbringen,

Gruß
PaulHarris
 

movie_fan

Geoguru
müsst ihr mitlerweiel eigentlich schon übergepäck für die tbs zahlen *gg*
bzw... wenns im handgepäck ist... ich würde gerne die gesichter der röntgenleutchen sehen, wenn da ne tasche kommt mit 20 oda was weiß ich wie viele von den tbanhängern *lol*
 
OP
mattes + paulharris
Wir haben glücklicherweise in unserer Buchungsklasse! meher als genug Freigepäck und einige Hoffnung auf höfliche Zöllner.

Die insgesamt 6 oder 7 Mitreisenden sollten wohl keine Probleme macben.

Gruß
PaulHarris

Mehr Travelbugs können wir nicht mitnehmen, weil wir die Teile ja auch in Australien einigermaßen vernünftig unterbrigen wollen
 
OP
mattes + paulharris
Okay, bis jetzt sind angekommen und gehen mit auf die Reise:

German Visitor
Banana Head Croc
Puzzle Ceocoin The Quest

Onkel Ullis "Trävella Peak" mit Bestimmungsort Australien, den wir aus Berlin mitgenommen haben und die bislang nicht aktivierte
Hessencoin, die uns netterweise von Lutz (danke, ist unsere erste eigene Coin!) geschenkt wurde.

Noch auf dem Postweg hängen die Travelbugs, die uns Movie_fan schicken wollte.

Gruß
PaulHarris
 

movie_fan

Geoguru
jab *gg* die sollten morgen oda übermorgen ankommen!!! :)

ich kam erst heute dazu die dinger wegzubringen...-.- irgendwie ist studieren recht chaotisch... keine rweiß was du wann machen sollst... aba musst dennoch alles nachher haben...-.-
 
OP
mattes + paulharris
So, zusammen mit den Travelbugs, die Movie_fan uns geschickt hat, nehmen wir insgesamt 10 Travelbugs /Coins mit Bestimmungsort Australien bzw. Neuseeland mit nach Australien.

Gruß
PaulHarris
 
Oben