• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB verbrannt

Windi

Geoguru
Möge das Original in Frieden ruhen.
Hoffentlich hat der Taschnewärmer sich nicht selbst entzündet. :wink:
 

awema

Geomaster
Ich hatte mal einen TB aus Kanada, der wurde fast komplett in einem meiner caches gemuggelt - übrig blieb nur ein Foto der (verstorbenen) ownerin. Trotz Zusage hatten mir die "Erben" nei die TB Kopie übersandt, aber "zu Ehren" der Verstorbenen wollte ich das Ding wieder auf die Straße bringen ...

Also: anderen TB kopiert, die TB Nr. aus Kanada rein kopiert (hatte ich noch von einem vorherigen Fundfoto), das ganze laminiert, zusätzlichen Zettel mit Mission dran und los ...
 

Maulef

Geocacher
Sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht. Ich hatte die Überreste eines TBs in einem gemuggelten Cache gefunden, die TB Make fehlte. Da es der am weitesten gereiste TB war, den ich bisher hatte, wollte ich ihn nicht so enden lassen, also erstmal ein paar Monate gewartet, ob die Original TB Marke noch irgendwo auftaucht oder der Owner sich meldet, beides war nicht der Fall, dann die Tracking Nummer anhand eines unscharfen Fotos erraten, eine provisorische TB-Marke aus einem laminierten Zettel und einem Schlüsselanhänger gebastelt und weiter ging die Reise.

Maulef
 
Oben