• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bin zu blöd den abgegebenen TB zu loggen =(

Ferelia

Geocacher
Moin!
So, toll, mein erster TB, und den hab ich schon über gigantische 600 km geschleppt bis ich ihn heut abgeworfen hab. Das Problem ist nur: ich komm net drauf wie ich den auf seiner Seite als "placed" loggen kann (kann dort nur "discovered" oder "write note" auswählen :( )

Hüüülfe....
heul.gif
 

Cornix

Geowizard
Siehe hier. 8)

Falls du den Cache schon als "Found" geloggt hast, kannst du zum Ablegen des TB eine Cache-"Note" schreiben und diese anschließend löschen.

Cornix
 

marit-

Geocacher
Hast du den Cache bei dem du ihn abgelegt hast schon geloggt?
Wenn nicht dann schreib dein log, wenn du das schon gemacht hast, dann schreibt bein cache eine Notiz.
Wenn du vor dem abschicken etwas nach unten scrollst müsstest du da eien Auswahlmöglichkeit für TBs und Coins haben.
Da klickst du den TB an wenn du ihn ablegen willst
 

PHerison

Geowizard
Ferelia schrieb:
So, toll, mein erster TB, und den hab ich schon über gigantische 600 km geschleppt bis ich ihn heut abgeworfen hab. Das Problem ist nur: ich komm net drauf wie ich den auf seiner Seite als "placed" loggen kann (kann dort nur "discovered" oder "write note" auswählen :( )
Den TB haettest Du eigentlich schon beim Loggen des Caches aus deinem "Inventory" (Pull-Down-Menu unter dem Textfeld) nehmen koennen.
Schreib noch eine Note zu dem Cache in den Du den TB abgelegt hast und entschuldige Dich fuer die zusaetzliche Email, die jetzt alle bekommen, die diesen Cache beobachten... :wink:
 
OP
F

Ferelia

Geocacher
Ah, danke für eure Hilfe *schwitz* ;)

Ich hatte den Cache heut noch nicht geloggt, weil ich mich erst mit dem Problem des TB rumgeschlagen habe.
Ist wirklich ein bissel unlogisch... Aber nu ists geloggt, und irgendwer in Kanada freut sich :mrgreen:
 
Oben