• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc mahnt tb-verschlepper

arbalo

Geomaster
hab heute eine mail eines cachers bekommen, der sich entschuldigt, daß er meinen tb solange festhält ( 14 tage ). dabei hab ich gar nix gemacht.....macht gc wohl automatisch.

habt ihr auch schon mal so eine mail bekommen?
 

whitesun

Geowizard
Das steht im Inventory. Der Bug der länger wie 14 Tage bei Dir ist, bekommt ein * verpasst. Und als Hinweis steht dann drin, daß Du diesen TB doch so langsam mal wieder auf Tour bringen solltest.

Aber eine direkte Mitteilung gibt das (noch) nicht.8)
Gruss

Armin
 
A

Anonymous

Guest
Beamer schrieb:

Waere aber gar nicht so schlecht. Naja, warten wir ab.
mach du das doch. eine gewisse affinität zum überwachen scheinst du ja schon entwickelt zu haben. 8) :wink:

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Beamer

Geomaster
Jetzt mal nicht unverschaemt werden.
Man darf sich ja mal wundern.

Nochdazu schreibst du auch ueberall deinen Senf dazu.
Also Ball ruhig halten.
 
A

Anonymous

Guest
Beamer schrieb:
whitesun schrieb:
Aber eine direkte Mitteilung gibt das (noch) nicht.8)

Waere aber gar nicht so schlecht. Naja, warten wir ab.

Na toll...
ich habe einen TB schon über der Zeit!!!
Und warum? Weil das Ding in keinen Cache passt...und jetzt wird es Winter da ist die Chance noch schlechter. Ich denke der Owner weiß warum und hat Geduld. Wozu also noch Abmahnungen seitens GC. Das kann man immer noch unter sich ausmachen...
 

JamesDoe

Geomaster
Ich habe gerade eine Coin in Händen gehabt, bei denen der Owner explizit 50 Tage Festhaltezeit erlaubt, damit man die Wünsche erfüllen kann (darf nur in Nachtcaches abgelegt werden). Hier würde eine automatische Benachrichtung auch nur stören.

Gruß aus Godesberg

Jens
 
Oben