• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Steckbrief: Wo ist die Renn-Sau ...

zwergbaum

Geocacher
Hallo,

Loopi
05f2072d-c225-47a5-b4d8-51f417d0767b.jpg

hier im Bild ist eigendlich ein verantwortungsbewusster Cacher, ich kann mir nicht vorstellen, daß er den TB hat verschwinden lassen ......

Zwergbaum
 

L+L

Geocacher
Wen man seinen Spamverdachtordner öfters durchforstet dann entgehen einem nicht so viele mails :oops:
Deine Rennsau war leider nicht mehr da.

Grüße von L+L
 

aircologne

Geocacher
Das Team Loopi ist im Augenblick im Urlaub, werden aber Ende der Woche zurück sein. Ich kenn die beiden sehr gut und kann mich TB mässig voll für sie verbürgen.
Aircologne
 
Oben