• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Edit eines Travelbugs . . .

Onkel Ben

Geocacher
. . . ich versuche gerade meinen ersten TB einzurichten. Aktivierung war kein Thema. Nur eines bekomme ich nicht geregelt. Wie bekomme ich eine Leerzeile in meine Missionsbeschreibung?

Es grüßt Onkel Ben
 

radioscout

Geoking
Ein <p> sollte nicht alleine stehen, auch wenn es funktioniert.
Korrekt ist:
<p>
Text, der in diesem Absatz steht
</p>

Einen einfachen Zeilenumbruch bekommst Du mit <br />
 

greiol

Geoguru
bei html ist bei p ein closing tag optional, bei xhtml mandatory.

gc liefert xhtml1-transitional aus und "ergänzt" deshlab meist großzügig die fehlenden closing tags.

da browser mit noch ganz anderen bugs klarkommen müssen (oder selber mitbringen) ist ein fehlendes </p> meist das kleinste problem ;)
 
A

Anonymous

Guest
Okay, da spricht der Meister!

Danke für die Information.
 
Oben