• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Globetrotter TB

A

Anonymous

Guest
Gibt es eigentlich schon TBs mit dem Ziel, die Sehenwürdigkeiten europäischer Hauptstädte zu bereisen und jeweils ein Foto zu ergattern?(wie z.b Teddy vor Eiffelturm, Teddy vor Big Ben usw.) Fände sowas interessant, meine ersten beiden tbs sind nämlich bestellt :D
 

greg

Geomaster
Wer weiß... jedenfalls gibt es genug TB mit ähnlichen Missionen wo kaum oder keiner Fotos macht :D

Die Reiserouten sind trotz beigefügter Missionsbeschreibung so gut wie immer unkoordiniert und zufällig. Soll etwas nach Süden reisen, schnappt sich der nächstbeste Holländer den TB und schon ist er wieder ganz weit im Norden.
 
OP
A

Anonymous

Guest
so jetzt ist mein erster TB unterwegs.
Habe bei geocaching.nl bestellt. War wundersamer weise nach 3!!! Tagen da. Und das aus den Niederlanden. Nur das mit der Bezahlung bei diesem Shop ist zu bemängeln, der Tb ist 1a aber die Zahlungsinformation( Zahlen per Rechnung) ist unsauber mit der Hand geschrieben. :roll:

TB19F3W


58170949-3b57-43bd-a230-75c3ba002dbd.jpg
 

jauchzerle

Geocacher
Hat eigentlich schon mal jemand eine TB zu einer Person reisen lasen, von der nicht genau bekannt ist, wo sie/er wohnt?
Angenommen ich suche Lieschen Fliederbusch in Tuscon ... Am Ende muss Lieschen dann eine Mail mit einem Password schicken und dann hat man den Kontakt wieder, den man vor Jahren verloren hat...
Wie realistisch ist die Idee? Gut, wenn es nicht klappt, dann ist eben ein TB futsch und man sucht auf die herkömmliche Art.
Aber der Gedanke, daß dereinst jemand meinen TB bei Lieschen abgibt und die dann Bauklötzchen staunt ist schon nicht schlecht.
 
Oben