• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug wird nicht wieder versteckt

Sourie03

Geocacher
Hallo zusammen,

Wir haben das Problem gleich 2x, dass wir Travelbugs auf die Reise geschickt haben und gleich die Ersten, die ihn raus genommen haben, nicht wieder "her geben". Wir haben die Leute mehrmals angeschrieben, was leider keinen Erfolg brachte :evil: Nicht einmal eine Antwort auf die Mails kam. Mittlerweile sind Monate vergangen.
Wir finden es halt sehr enttäuschend, nein, wir sind langsam sauer, denn da braucht man sich die Mühe ja garnicht erst machen.

Also, kann uns da jemand Rat geben?

Danke, Sourieo3
 

The Eyes

Geocacher
Hi Sourie03!
Wir haben das gleiche Problem mit einem Coin von uns der ist seit Anfang November,bei einem Cacher,der gibt ihn nicht raus und die E.Mails kommen über Geocaching gar nicht bei ihm an,ich weiß auch nicht mehr was man machen soll,vielleicht hat noch jemand einen Tip!!??
The Eyes
 

tompagolf

Geocacher
Sourie03 schrieb:
...
Also, kann uns da jemand Rat geben?
...

Da auch ich zwei TBs "missing in action" habe, kann ich mitfühlen. Ich befürchte aber, dass deine beiden auch verloren sind. Hast du dir mal die Profile der TB-Holder angesehen? Den einen TB hat Cologram, der seit 22.06.06 Geocacher ist aber seit 15.10.06 sich nicht mehr eingeloggt hat. Den zweiten hat CachingHunter, seit 09.05.06 Geocacher und seit 23.05.06 nicht mehr eingeloggt.
Ich würde hier vermuten, dass beide kein Interesse mehr am Geocaching haben und daher auch keine Mails mehr von GC lesen. Vielleicht waren es auch Gast- oder Urlaubsmitcacher.
Ein Versuch wäre es, andere Finder der letzten Caches vom gleichen Tag anzumailen, vielleicht waren die mit o.g. zusammen unterwegs gewesen und kennen sie.

Wenn das nichts hilft, grabbe die TBs einfach zu dir. Wenn die Holder nicht reagieren, besteht bei denen wahrscheinlich kein Geocaching-Interesse mehr. Dann kannst du die Kopie neu losschicken (falls du keine Copy in Blech hast, oder die nicht auch verlieren möchtest, kannst du ja eine drucken und laminieren).

Es ist traurig, aber andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein.
 
Oben