• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kilometer stimmen nicht...Tracking history

sanctus70

Geocacher
Hallo,
ich habe heute 2 TB's aus Europa in den USA plaziert (und natuerlich auch online ordentlich eingetragen) Aber irgendwie stimmen die Gesamtkilometer nicht. Das muessten ja jetzt tausende mehr sein.
Muss ich da was eintragen oder werden die Meilen(KM) automatisch berechnet und tauchen dann irgendwann auf? bei manchen Placen und retrieven stehen km , bei manchen nicht, warum? Kann mir das jemand naeher erklaeren??? Danke sehr.
 

movie_fan

Geoguru
das dauert oftmals etwas, bis sich da was tut... ich würde einfach mal 1-2 tage warten.. manchmal ist die datenbank nen bisselrn langsam ;)

wenns deine tbs sind, dann gehe mal auf die tb seite, udn drücke auf recalculate distance, dann wird zumindestens schonmal die strecke neu berechnet :)
 
Oben