• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unknown location ...

awema

Geomaster
Bei zwei TB und einer coin von mir entdecke ich plötzlich in der Übersicht meiner eigenen trackables das "Fragezeichen"-Symbol mit dem Eintrag "unknown location". Es ist allerdings nicht erkennbar, wer diesen "Eintrag" gesetzt hat. Wer kann das tun und warum ist dies als log nicht erkennbar?

Dank vorab

awema
 

Chris601

Geomaster
Dann wird es wohl der Cache-Owner des letzten Caches gewesen sein, als er festgestellt hat, dass er nicht mehr in seinem Cache liegt.
 

GeoFaex

Geowizard
Jep, das kann nur der Coinowner und der Cacheowner in der die Coin liegt, bzw. nicht mehr liegt.
 
OP
A

awema

Geomaster
Es war jeweils der owner. Ich habe sie angeschrieben und sie haben mir mitgeteilt, dass der TB /coin verschwunden ist und sie entsprechend gelogt haben. Danke.
 

jack. russell

Geocacher
habe gestern festgestellt,das mein tb auf unknown gesetzt wurde.ich war es nicht.wer dann??
gruß
jack russell
der cacheowner meldet sich leider nicht!shanghai ist wohl zu weit!
 

ceddy

Geocacher
jack. russell schrieb:
habe gestern festgestellt,das mein tb auf unknown gesetzt wurde.ich war es nicht.wer dann??
gruß
jack russell
der cacheowner meldet sich leider nicht!shanghai ist wohl zu weit!

So wie es aussieht ist Der Cache(GC10QZ6) samt Deinem TB Odin.... ,am 10.9 gemuggelt worden !
Deswegen ist anzunehmen das der Owner des Caches Deinen TB auf unknown gesetzt hat !
Denn nur Du , der Owner des Caches in dem der TB lag , sowie ein Reviewer
können einen TB auf unknown setzen !

Hoffe das Dein TB wieder auftaucht , hatte schon eine ähnliche Situation , der TB ist nach 3 Monaten wieder in den Umlauf gekommen !

P.S.: Seid Ihr nächstes Jahr auch wieder beim Mallorca Event dabei ? Am 29.3.08 findet wieder ein Event statt , wir vom Niederrhein Dream Team sind wieder dabei ! Flug und Unterkunft sind schon gebucht !

bye
Ceddy
 

gartentaucher

Geowizard
Wo genau stelle ich meinen TB auf "unknown"? Das muss ich leider bei einem tun bis ich den Ersatz einsetzen kann, wusste bis zu diesem Thread gar nicht, dass es das gibt. Jetzt habe ich danach gesucht, aber diese Einstellmöglichkeit nicht gefunden.
 

movie_fan

Geoguru
du gehst auf die tb seite und dann da wo steht "recalculate distance" draufdrücken, da klappt dann so nen dingens aus, und du stellst das auch "mark item missing" und dann auf go :)
 

ceddy

Geocacher
gartentaucher schrieb:
Wo genau stelle ich meinen TB auf "unknown"? Das muss ich leider bei einem tun bis ich den Ersatz einsetzen kann, wusste bis zu diesem Thread gar nicht, dass es das gibt. Jetzt habe ich danach gesucht, aber diese Einstellmöglichkeit nicht gefunden.

Du gehst einfach über "My Account" in "Travelbugs(Mine)" auf den von Dir gewünschten TB , dann hast Du rechts oben im Feld (unter der Tracking Nr.) die Möglichkeit " Mark item missing" zu wählen , dann auf "go" .
Jetzt müsste der TB auf " Unknown Location " gesetzt sein.

bye
Ceddy
 
Oben