• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist die TB-Mission geheim?

TMC

Geocacher
Ich finde es schade, dass in der gc-Findliste TBs + Anzahl zwar angezeigt werden, aber die Owner+Mission nicht recherchierbar ist.

Oder gibt's doch ne Methode oder Trick die Verbindung herzustellen? Über den TB-Owner kann man sich ja durchaus die Missions ansehen.

Wenn eine solche Recherche möglich wäre, könnte man TBs gezielt nach Themen auswählen und die rauspicken (heben), die einen interessieren. Das wäre auch für den TB-Owner prima, denn dann wäre vielleicht wahrscheinlicher, dass die Missions besser verfolgt werden.

PS: Wenn der TB-Name im Cache-Log erwähnt wird (was ich schon mal gesehen habe) ist ja die Rückwärtsrecherche zwar mühsam aber durchaus möglich.
 

Fedora

Geowizard
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich richtig verstanden habe, was du suchst, aber ich versuch's mal.

In deinem Profil (bzw. in jedem) hast du die Möglichkeit "Trackables" anzuklicken und bekommest dort eine Liste aller von dir bewegter TB's/Coins - kannst dort auch was dich interessiert anklicken und die Mission einsehen und verfolgen.

Wenn du mit "Findliste" die Caches meinst, die du über die Suche (z.B. in der Nähe deiner Home-Koordinaten) findest:
Cache aufrufen, auf der rechten Seite - unter Navigation, Karte und Werbung befindet sich das "Inventar" des Caches. Dort sind alle TB's/Coins aufgelistet, die sich im gewählten Cache befinden und können dort auch angeklickt werden, um Owner und Mission zu erfahren.

Ich hoffe, da ist dabei, was du gesucht hast....

Gruß
Fedora
 
OP
TMC

TMC

Geocacher
Fedora schrieb:
Cache aufrufen, auf der rechten Seite - unter Navigation, Karte und Werbung befindet sich das "Inventar" des Caches. Dort sind alle TB's/Coins aufgelistet, die sich im gewählten Cache befinden und können dort auch angeklickt werden, um Owner und Mission zu erfahren.

Perfekt und Danke! - Ich hatte die rechte Spalte unterhalb der Werbung wohl irgendwie "geistig ausgeblendet") :)
 
Oben