• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Missing in Action: TB UNMIK CIVPOL

Eifeltiger

Geocacher
Moin Gemeinde,

so wie es aussieht, ist mein TravelBug UNMIK CIVPOL aus dem Cache TB Hotel "Schüttorfer Kreuz" verschwunden.

Der TB ist mir aus dem Kosovo in Richtung meiner Heimat, der Eifel, nachgereist. Nachdem er am 30. September im genannten TB Hotel abgelegt wurde und seitdem trotz mehrfacher Funde des Caches nicht discovered oder entnommen wurde, habe ich gestern mal per "write note" nachgefragt und erfahren, daß er (wie ich schon vermutet hatte) nicht mehr im Cache ist.

Falls jemand den TB findet oder falls ihn noch jemand im Inventar und dort vergessen hat: Ich würde mich sehr freuen, wenn er wieder auftaucht und seine Reise fortsetzen kann. Bis dahin setze ich ihn erst einmal auf "Missing" :(
 
Oben