• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand diesen User

A

Anonymous

Guest
Mein TB "From Mallorca to Meißner" und der meiner Freundin sind seit 2 Monaten in den Händen von StSCommander.
Auf mehrere Mails, die TBs wieder auszusetzen, hat er bisher nicht reagiert, aktiv scheint er aber noch zu sein.

Kennt jemand StSCommander und weiß, was da los sein könnte? Ich will nicht gleich (wie in einem anderen Thread vorgeschlagen) einen seiner Caches auf Needs Mainentance setzen, aber ich finde es langsam ärgerlich, dass die TBs seit so langer Zeit nicht vorwärtskommen, da ein User sie nicht wieder freisetzt. Und noch ärgerlicher finde ich, dass auf Mails keine Antwort kommt.

MfG
Nordhesse
 
Oben