• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TravelSlug missing ...

capellmeister

Geocacher
Tja, auch meine TravelSlug ist leider, nach einer zurückgelegten Strecke von sagenumwobenen DREI Kilometern, aus dem Cache Flachsdarre verschwunden! :evil: :x

Warum kann ich leider nicht nachvollziehen, sooooo gut sieht der nun auch wieder nicht aus, als daß man sich diesen "klemmen" müsste! 8)

Ich möchte den (hoffentlich ehrlichen) Finder bitten, diesen zu loggen und schnellstmöglich in einem anderen Cache abzulegen.

Ebenso möchte ich natürlich auch alle anderen Cacher bitten, mich kurz zu informieren, falls Euch dieser Coin "über den Weg rollt"!

Bis dahin erstmal "Missing" ... :(


Danke schonmal


Gruß


Capellmeister
 
OP
capellmeister

capellmeister

Geocacher
So schnell kann es gehen. Die "Schnecke" wurde heute aus einem anderen Cache "gegrabbed"!

Damit kann dieser Fred auch geschlossen werden! Danke!

Gruß

Capellmeister
 
Oben