• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nach Löschen neuer Versuch Text und Bild einfügen

Wasenberger

Geonewbie
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe einen TB in einen cache gelegt und auf der Seite des TB ein Bild mit Text eingefügt. Weil ich aber in diesem Text etwas falsch geschrieben habe, habe ich den Text mit Bild wieder gelöscht.
Nun ist der TB auf der Seite des neuen Caches als innenliegend aufgeführt.
Auf der TB-Seite ist aber nicht mehr aufgeführt, dass er von mir in den "neuen" Cache eingelegt wurde. Dort ist nur aufgeführt, dass ich ihn aus dem "alten" Cache entnommen habe.
Was muss ich machen, dass auf der TB-Seite erscheint, dass ich ihn in den "neuen Cache" eingelegt habeund ich einen Text mit Bild einfügen kann? :cry:
 
OP
W

Wasenberger

Geonewbie
also jetzt versuch ich es noch einmal, vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt:
es geht um den TB "Millennium Arts' Scorpion"
Auf der Seite des TB ist die Entnahme aus dem Cache aufgeführt.
Ich möchte, dass auch das Einlegen in den Cache GCGCMD aufgeführt wird.
Dort liegt er nämlich jetzt drin.
Es war ja auch schon einmal alles richtig eingetragen.
Weil ich aber beim Text etwas falsch gemacht hatte, habe ich durch edit log alles wieder gelöscht. Erneut kann ich jetzt nicht mehr eintragen, dass ich ihn in den o.a. Cache eingelegt habe.

Wie kann ich das wieder glatt bügeln?
 

Sir Hugo

Geomaster
Der TB erscheint korrekt im Inventar des caches GCGCMD. Hast Du noch die Tracking-Nummer des TBs? In diesem Fall könntest Du mit der Funktion "grab it" den TB nochmals übernehmen, und danach per "write note" den TB wieder im cache platzieren. Damit wäre der Verlauf lückenlos dokumentiert.
 
Oben