• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reisegruppen Anhänger gesucht!!!

Gialwa

Geonewbie
Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Coin (keine TBs, keine Slugs, kein Umsonst-Verschnitt), die ich meiner Reisegruppe als Anhänger verpassen kann. Da ich die gerne im Block beobachten möchte, wäre ein eigenes Icon auf meiner Page schon sehr hilfreich... Die Coin sollte aber nicht zu teuer sein, da ich insgesamt min. 8 auf einmal brauche!

Danke für jeden Tipp, Gialwa
 

DunkleAura

Geowizard
Dann dürfte es noch teurer werden.
Hier ist die indirekte Proportion gefragt.
Sowie das Verhältnis von Angebot zu Nachfrage.
 

wutzebear

Geoguru
Gialwa schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Coin
Möchtest Du eine beliebige Coin und von der Gesamtauflage 8 Stück oder willst Du eine Coin, von der nur 8 Exemplare geprägt wurden. Im ersten Falle dürfte es (abhängig von der Verfügbarkeit der Coin) kein großes Problem sein, im zweiten Falle wird's richtig teuer.
 

Astartus

Geowizard
Wenn du keinen TB oder eine TravelSlug haben möchtest, würde sich als "Anhängsel" eventuell Castle Man's CacherTag empfehlen, die eigentlich recht günstig sind, schick aussehen und auch ein schönes Symbol haben.

Außerdem gibt es sie z.B im 6er Pack
 
OP
G

Gialwa

Geonewbie
Nein, ich brauche kein eigenes Icon, sondern nur ein anderes als das des TBs und der Slug. Stückpreis sollte aber den TB nicht überschreiten (natürlich viel lieber unterschreiten!)
 

matlock75

Geowizard
Keine Ahnung, ob das nun noch aktuell ist. Im Geocoinshop, erhältst du einen Travel Express, günstiger als ein TB, eigenes Icon, schöner als ein TB, was will man mehr?
 
Oben