• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitgleiches aktivieren von TB und Cache?

pix

Geocacher
Hallo Leute,
im Moment stehe ich wohl voll auf der Leitung, zumindest habe ich keine Peilung was ich machen soll.

Ich möchte einen Cache und einen TB zeitgleich aktivieren. Der TB soll zusammen mit den Cache am 10.02.08 veröffentlich werden. Nun habe ich den TB zum 10.02.08 veröffentlicht.
Nur, wie kann ich den TB in einem (in meinem) noch nicht veröffentlichten Cache ablegen.
Wähle ich auf der Homepage --> My Account --> My Inventory --> Add a log entry --> Type of log: kann ich nur 'discovered' oder 'write note' auswählen. Kein 'dropped' etc.

Liegt es daran, dass der TB noch nicht aktiv ist?
Weiß jemand Rat, wie ich einen noch nicht veröffentlichten TB in meinen nocht nicht veröffentlichten Cache reinloggen kann?

Danke Dirk
 

Grampa65

Geowizard
Mit 'Write Note'.

Der TB sollte in der Liste Deiner TBs/Coins schon drinstehen, die beim Loggen unten aufgelistet wird.
Dann einfach beim Schreiben einer Note den TB mit anklicken. Damit 'liegt' der TB dann im Cache und nicht mehr in Deiner TB-Liste. Die Note kannst Du nachher wieder löschen, der TB bleibt weiter im Cachelisting.
 

movie_fan

Geoguru
dein tb ist schon veröffentlicht, naj abessergesgat aktiviert...

du musst ins cachelisting gehen und dort den tb via note oder so einloggen...
 

movie_fan

Geoguru
jab sagtest du, aber ich hab den beitrag geöffnet gehabt, was anderes gemacht, wieder zurück zu dem (ohne neu zu laden) und entsprechend geantwortet, also deine natwort garnicht gesehen.. ;) :)
 
Oben