• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB an zwei Orten.

Obis1972

Geocacher
Vielleicht kann mir ja mal wer helfen? So ganz kann ich das naemlich nicht nachvollziehen. Ich habe da einen Travelbug TB197HG, der zwei mal auftaucht. Einmal in dem Cache in dem er das letzte mal abgelegt wurde und dann nochmal bei einem einem Cacher der ihn laut Log richtig "retrieved" hat. Ich habe jetzt schon einen Note von einem "Nachfinder" des Caches bekommen das sich der TB nicht mehr in dem Cache befindet. Kann man das irgenwie richtig stellen?

Gruss, Obis.
 

Fedora

Geowizard
Da hier schon öfter welche das Problem hatten, dass ein TB zwar richtig retrieved wurde, aber dennoch nicht im Inventar des Finders (sondern nach wie vor im Cache) auftauchte, würde ich den Finder mal anschreiben und darauf hinweisen. Das scheint ein Fehler zu sein, der hin und wieder vorkommt und der Finder kann den TB dann nochmal "retrieven", um die Sache richtigzustellen.
 
Oben