• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unite for Diabetes TB am Ziel und dann?

1887

Geomaster
Moin,

was soll eigentlich mit den Diabetes TBs passieren, wenn sie am Ziel sind? Ich habe inzwischen den einen oder anderen in der Nähe seines Zieles gesehen und selbst einen in der Tasche, den ich an seinem Ziel positionieren werde.

Grüße
1887
 
Steht doch in der Beschreibung der TBs: Am Zielort bleiben und durch die Caches tingeln.
[url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f2935e10-86c9-4241-9071-12389eaf774a schrieb:
Öcher Diabetes TB[/url]"]The goal for this Unite For Diabetes Travel Bug is to raise awareness of diabetes by traveling to Aachen and within Aachen...
 

Guido-30

Geowizard
Einen habe ich auf der Watchlist, den ich in die Nähe des Zielortes gebracht habe und Monate später im Zielort noch mal getroffen habe. Der wurde wieder mehrere 100km "verschleppt" und reist jetzt erneut zu seinem Ziel.
 

matlock75

Geowizard
Nachdem es hier ja imho keinen richtigen Owner gibt, der das ganze überwachen wird, würde ich ihn einfach reisen lassen.
Ferdisch...
 

movie_fan

Geoguru
es kann dir nur pasieren, das die grade 2 caches weg kommen, und dann wieder wer liest wohin der soll, also den wieder zurück schleppt *gg*
kann aba auch gut gehen, einfach mal versuchen :)
 
Oben