• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was tun mit einem TB?

team lubeca

Geocacher
Moin aus Lübeck,
ich bin erst in letzter Zeit wieder aktiv. Nun habe ich meinen ersten TB gefunden, aber was nun. Da mein Englisch recht dürftig ist, wußte ich nicht wie es weitergeht. Nachdem ich den TB wieder abgelegt hatte, wie werde ich ihn im Eintrag wieder los ? Nach einigem hin und her habe ich durch Versuche eine Möglichkeit gefunden. Besteht, oder gibts schon, eine Möglichkeit der Deutschen Erklärung mit dem Umgang von TBs. Ich möchte gern einen unterbringen, aber wie melde ich meinen TB dann an und wo ?

Viele Grüße
Kalle
Lübeck

[EDIT:]
In einen eigenen Fred verschoben, da ist das Thema besser aufgehoben.
Rainer - MOD
 

matlock75

Geowizard
Die Seite hätte ich jetzt auch vorgeschlagen :wink:

Und vor allem, immer schön den Auftrag lesen und befolgen. Ansonsten lieber discovern und liegen lassen :wink:
 
Oben