• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kommen denn die anderen Logs alle her?

OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Echt, dann kann ich die Aktualisieren-Funktion meines Rechners in den Boden stampfen. Guck ich halt morgen noch mal.
 

greiol

Geoguru
also mindestns zwei davon waren persönliche meilenzähler. die haben die cacher eigebucht und direkt wieder entnommen. vielleicht kann dir eher geholfen werden, wenn du beschreibst was dein problem ist / was du vor hast.
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Ich habe gar kein Problem. Ich war froh, in Hamburg endlich einen "cash"-Schriftzug zu finden (der Cashpoint auf der Schanze war ja schon verbraucht), der genialerweise auch noch (mit ca. 15m Versatz) unterhalb erines realen Caches lag. Habe auch schon Dankschreiben aus North Carolina, dass die Owner endlich mal Fotos sehen (obwohl das ja wohl eindeutig in der Mission steht).
Nur die anderen Logs (ohne Notes oder Founds beim Cache) wundern mich. :?:
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Manchmal dauert es etwas länger :roll:

Jetzt habe ich es begriffen. Das Datum bei "last log" bezieht sich nicht auf den Aufenthalt im Cache (obwohl ich das bei history erwartet hatte), sondern auf den TB / die GC allgemein. Die anderen Reisenden waren dort tatsächlch vor geraumer Zeit einmal.
 
Oben