• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versandzeit für TB

Hallo. Habe mir letzte Woche einen TB und einen TE beim Geocoinshop.de gekauft. Wie lautet eure Erfahrung in Bezug auf die Versandzeit? Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Versendet wurde das Paket am Samstag...Wäre ja auch denkbar, dass der Poststreik mir einen Strich durch die Rechnung macht?!

Grüße,
christophotography
 

Monchi1980

Geocacher
ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Coins waren immer innerhalb von 3-4 Tagen nach Zahlungseingang bei mir. Wenn morgen nichts kommt, dann würde ich wirklich auf Probleme bei der Post durch den Streik tippen.
 

Ruhrcacher

Geowizard
christophotography schrieb:
Versendet wurde das Paket am Samstag...Wäre ja auch denkbar, dass der Poststreik mir einen Strich durch die Rechnung macht?!"

Heute ist Dienstag :shock:
Wo ist das Problem, insbesondere wenn du die Lösung selbst kennst???

Ich kann mich Monchi1980 nur anschließen, mit dem geocoinshop.de habe ich sets gute Erfahrungen gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Kann ich nur zustimmen. Die sind schnell.

Nicht gleich die Elche scheu machen :wink:
 
Oben