• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quagga @ Zoo Hannover!

findnix

Geocacher
Marnem schrieb:
- ungünstigen Startcache ausgesucht (nix gegen Mission Kilo, wird halt aber seltener aufgesucht)

In dem Cache lag er doch nur ein paar Tage.


Pech kann man sagen. UMS_Team hat den TB fast einen Monat behalten und legt ihn in einen Cache, der erst wieder nach 3 Monaten besucht werd :( Und dann hat es DG9MAQ über zwei Monate nicht für nötig gehalten, den TB wieder freizulassen. Ich frag mich manchmal, warum man das Ding so lange behält.

CU Markus
 

Marnem

Geocacher
Hey, ich will hier keinen angreifen!
Es war Winter und wenn man nen Tb mitnimmt, um ihn bald wieder auszusetzen, dann aber aus irgendwelchen Gründen ned kann, is das ok für mich. Schließlich ists ja nur ein Hobby.

Und sorry an Missin Kilo. Ich hatte es irgendwie anders in erinnerung. 1 Woche in nem Cache is natürlich ne fantastisch kurze Zeit.
 
Oben