• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche mal Eure Hilfe ....

Russell74

Geocacher
Ich habe mir letzte Woche TBs aus dem Internet bestellt. Bestellt habe ich 2x den 2er Pack Travelbugs für eine Freundin und mich. Jetzt sollte man doch meinen das die 4 Stück schicken (Preis für alle 4 = 23,00 Euro!). Geliefert hat der Shop aber 2 Päckchen mit je einem Travelbug und jeweils einer Kopie. Ist das so korrekt???? Wollte erstmal Euch fragen ... bevor ich jetzt ne Mail an den Shop schreibe. Vielen Dank schonmal ...

Gruß Russell74
 

MFGSparka

Geocacher
Nein das ist so nicht korrekt. Du solltest 4 TB bekommen und 4 Kopien. Jeweils als paar an einem kettchen. Es geht ja eigentlich nur um die nummern und davon solltest du 4 verschiedene bekommen haben. Das ist aber laut deiner beschreibung nicht der fall.
 
OP
R

Russell74

Geocacher
Daaanke ... dann hab ich doch richtig gedacht....! Werde denen jetzt mal schreiben ...
Gruß Russell74
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das komm auf den Text des Angebots an ;-) Normal verstehe ich das auch so, aber wer weiß was der Händler unter "2er-Pack" versteht. Die Preise kann er ja selbst festlegen. Immerhin kannst Du ja schon mal als Privatmann vom Kauf zurücktreten, selbst wenn die Beschreibung tückisch verfasst war, um die Frist einzuhalten. Wo wurde das angeboten?
 
Oben